21. Januar 2014

HAVANA CURLS Daily Leave-in Conditioner und Deine Krause ist Vergangenheit.



Havana Curls 
Wir entwickeln Qualitäts-Naturkosmetik für krause, lockige und wellige Haare. Unsere Produkte der Linie HAVANA CURLS sind hier im HAVANA CURLS Onlineshop erhältlich. Besonders empfehlen wir unseren natürlichen Leave-in Conditioner für die tägliche Pflege lockiger Haare.
www.beauty-bybiene.de

Über Havana Curls 
Havana Curls entwickelt Qualitäts-Naturkosmetik für krause, lockige und wellige Haare. Dr. Lüderitz Natural Cosmetics wurde von Frau Dr. Lüderitz gegründet. Während ihrer Arbeit im Forschungszentrum für Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften in Havanna wurde sie als Aroma-Spezialistin ausgebildet und entwickelte Aromen für die Lebensmittelindustrie.
Im Jahr 2000 zog sie nach Deutschland, was ihre neue Heimat wurde. Die beschränkte Auswahl an Naturprodukten für lockige Haare veranlasste sie, neue Produkte selber zu entwickeln. Während sie bereits ihre eigenen Kreationen einsetzte, führte sie ihre wissenschaftliche Karriere fort und promovierte in physikalischer Chemie an der TU Berlin.
Die erste Produktlinie ist nun erhältlich: HAVANA CURLS kombiniert wissenschaftliche Erkenntnisse und Tradition zu hervorragenden Produkten mit den besten natürlichen Pflegestoffen für alle Arten von lockigen Haaren.
www.beauty-bybiene.de
Also genau das richtige für mein lockiges, krauses und strohiges Haar. Ich weiß nicht was ich schon alles versucht habe, aber die Naturkrause kommt immer durch. Mal beim Ausgehen glattes Haar zu haben, oder eine schöne Hochsteckfrisur, das war ein echter Traum, immer kreuseln sie sich, immer stehen sie wie sie wollen und machen was sie wollen. Ein wenig Luftfeuchtigkeit, schon ist es vorbei, mit der Traumfrisur und dann hat man so viel Arbeit gemacht, das ist so frustrierend.
Bienes Infogarten
Der Leave-in Conditioner für krauses, lockiges und welliges Haar
  • Spendet Feuchtigkeit 
  • Macht das Haar geschmeidig 
  • Mehr Glanz und Kraft, weniger Haarbruch 
  • Natürliche Inhaltsstoffe, ohne Paraben 
  • Mit Mangobutter, Sheabutter und Vitamin E 
Ich habe eine kleine Menge in das trockene Haar geknetet, schon jetzt merkt man, wie das Haar  den Conditioner förmlich aufsaugt. Die enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für ein weiches Haargefühl. Es wird griffig und geschmeidig. Aber das ganze Ergebnis, das sieht man, wenn die Haare gestylt sind, keine krausen Locken, kein widerspenstiges Haar, das aus der Rolle fällt, ich bin begeistert, das hatte ich nicht erwartet. Aber das ist noch nicht alles, mal sehen, wie es an der Luft wird, sonst hatte ich nach kurzer Zeit an der feuchten Luft, wieder das krause etwas auf dem Kopf, aber nicht dieses mal, selbst nach dem langen Spaziergang mit dem Hund, meine Haare waren noch so schön, wie frisch gestylt. Habe ich meinen Haarbändiger gefunden? Ja das habe ich und ich kann nun alles nachholen, wobei ich sonst nur den Frust als Ergebnis hatte. Meine Mädels waren total platt, als sie mich mich so schön gestylten Haaren sahen, was ich denn wieder getestet hätte. Als ich ihnen von Havana erzählte, haben sich sich gleich die Webside gespeichert. 
Beauty by biene
Mein Fazit 
Ich bin unendlich dankbar, das ich diesen Test machen durfte, mit so einem Ergebnis hatte ich nach den vielen Misserfolgen nicht gerechnet. Ich werde Havana Curls weiter verwenden und empfehlen. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Der Preis, 24,90 EUR für 150 ml ist sehr gut, es ist äußerst sparsam im Gebrauch und trumpft mit einem perfekten Ergbnis. Schaut vorbei, bei DR.Luderitz.com
Produkttest

DR.Luderitz.com/Shop DR Luderitz
Schaut auch auf dem Blog vorbei:  
DR Luderitz Blog
Inhaltsstoffe 
Aqua, Glycerin, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Methyl Glucose Sesquistearate, Mangifera Indica (Mango) Seed Butter, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cetyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Allantoin, Panthenol, Fragrance (Essential Oils), Tocopherol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Benzoic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Sorbic Acid, Hydrolyzed Silk, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Rosa Damascena Flower Oil, Citral, Eugenol, Geraniol, Linalool, Citronellol, Limonene

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße