8. Januar 2014

Blog - Vorstellung Testküken


Heute stelle ich euch einen wunderschönen Blog vor, 
er gehört Conny Frank. 

Conny stellt sich vor 
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem schönen Langenberg, bin verheiratet und bin Mutter. Mein Sohn Joel ist fast 5 Jahre alt. Produkttester bin ich seid ca. 2 Jahren. Beruflich bin ich Inhaberin einer Straßen- & Tiefbau Firma hier in Langenberg. Ich wohne mit meiner Familie in einem Reihenhaus. Bald werden wir aber in ein freistehendes Häuslein umziehen (wenn wir mit der Renovierung fertig sind). Ich werde aber Langenbergerin bleiben :) 
Seid wann bloggst du?
Ich blogge seid gut einem Jahr, erst mit einer Freundin (Sarah von die Testkiste) zusammen und seid Mai 2013 bin ich solo unterwegs. Mein erster Blogpost war am 13.05.2013 Thema: "Das Testküken stellt sich vor". Mein erster Testbericht ging dann ebenfalls am 13.05.2013 online. 
Gebloggt habe ich schon mit Sarah zusammen sehr gerne, aber irgendwie wollte ich dann auch meinen eigenen Blog haben um zu sehen ob ich das auch alleine kann.

Deine Hobbys?
Meine Hobbys sind: natürlich das bloggen und testen ;). Dann aber auch noch schwimmen, skaten, mein Hund, meine Familie insgesamt, lesen, handarbeiten. 
 
Was testest du am liebsten? 
Am liebsten teste ich eigentlich Beautyprodukte. Ich freue mich aber auch besonders über Produkte die mein Sohn (fast 5 Jahre alt) testen darf. Denn er ist immer besonders stolz wenn er mal was ganz alleine ausprobieren darf.
Einen speziellen Schwerpunkt habe ich eigentlich nicht, ich teste so ziemlich alles. Am liebsten natürlich Beauty. Gerne aber auch Lebensmittel, Tierfutter, Spielzeug usw. Um diese Tests dreht es sich dann natürlich auch auf meinem Blog. Ab und zu gibt es dann auch mal ein Gewinnspiel oder eine Shopvorstellung usw. 
 
Hast du Vorbilder? 
Mein Blogvorbild ist Bine von der Testbiene oder Eva von der Testfamilie. So erfolgreich würde ich auch sehr gerne mit meinem Blog werden :) Ansonsten habe ich aber auch noch andere Vorbilder.

Testküken - Links: 
Facebook: https://www.facebook.com/Testkueken
Twitter: https://twitter.com/Testkueken
Google+: https://plus.google.com/107921385444491847087/posts
Instagram: http://instagram.com/joelmami09

Schaut vorbei, beim Testküken, der Blog ist sehr schön, die Berichte sind ausführlich. Conny schreibt und testet mit Liebe zum Detail, schöne Fotos gibt es dazu. Sie freut sich über ein Like von euch.
Ich wünsche Conny weiterhin viel Erfolg.
Eure Biene 
 
Du möchtest das ich deinen Blog vorstelle, dann  wende dich an mich.
Infos findest du hier: 
http://www.beauty-bybiene.de/2014/01/vorstellung-meiner-bloggerfreunde.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße