3. Dezember 2013

Vorstellung Swisa Dead Sea Rainbow Salt Soufflee & Swisa Sensation Firming Moisturizer auf der Bloggerparty

Swisa Beauty
Swisa Beauty Produkte sind rein Pflanzlich, angereichert mit seltenen Mineralien die im Toten Meer vorkommen. Anstelle von Wasser verwendet Swisa das Salz aus dem Toten Meer und die Aloe Vera. Die Aloe Vera ist der heilsamste Naturstoff der Welt für die Haut, ich bin von der Wirkung der Aloe Vera überzeugt, wer mich kennt der weiß das ich Produkte die mit Aloe Vera sind jedem anderen Produkt vorziehe. Produkte mit Aloe Vera sind einzigartig in der Wirkung und immer hoch verträglich, gerade bei empfindlicher Haut. Neben der Aloe und dem Totem Meersalz verwendet Swisa zur Herstellung seiner Produkte noch weitere Pflanzen, die die Eigenschaft besitzen, die Haut zu regenerieren und zu pflegen.

Wie:
Arnika, Kamille, Ringelblume oder Calendula, Beinwell, Purpurner Sonnenhut, Purpurner Sonnenhut, weiße Pfingstrose, Grapefruit, Jojoba, Blaualgen, Spirulina oder Cyanobakterien.
Ich hatte das große Glück von Swisa Beauty zwei wunderschöne Produkte für meine Bloggerparty zu bekommen, an dieser Stelle vielen Dank an Margret von Swisa Beauty . 
Das Swisa Dead Sea Rainbow Salt Soufflee & Swisa Sensation Firming Moisturizer  
Informationen von Swisa Beauty 
Swisa Dead Sea Rainbow Salt Soufflee verführt die Haut mit einem sanften Peeling und reduziert überschüssiges Öl. Ihre Haut wird sanft und glatt und duftet unwiderstehlich frisch.
Das Salt Soufflé beseitigt abgestorbene Hautzellen, und seine naturbelassenen Öle und Mineralien dringen tief in die Haut ein.
Bereits nach der ersten Anwendung ist das Ergebnis sichtbar. 
Der Preis 29,90 € / 240 ml. 
Der Swisa Sensation Firming Moisturizer 
Ideal für die Haut ab 25!
Erhält die Elastizität, wenn Zeichen von Fältchen zu sehen sind, balanciert den PH-Wert aus! Der Dead Sea Firming Moisturizer ist die perfekte Verbindung aus Maisstärke, Acazie und Vitamin C. 
Der Preis 49,90€ / 50 ml.
Die Vorstellung bei der Bloggerparty
Die Bloggerparty war genau richtig für die Vorstellung dieser wunderbaren Produkte. Keiner der anderen Blogger kannte Swisa Beauty, so hatte ich die Gelegenheit  beide Produkte näher zu bringen. Das Vorstellen, Probieren und darüber zu diskutieren, war mein Ziel für diese tolle Party. Als erstes Produkt stellte ich das Dead Sea Rainbow Salt Soufflee vor. Jeder konnte es testen, daran riechen und seine Meinung dazu kund tun, das Soufflee ist so gut angekommen, ich kann es kaum beschreiben, die Farbe, der wunderschöne Duft nach einem Zitrussoufflee ist umwerfend gut. Das es sich hier um ein so hochwertiges Produkt handelt und meine Gäste es durch die Party kennen lernen konnten, brachte großen Zuspruch. 
Der Duft, als hätte man ein super schönes Soufflee aus Zitrusfrüchten vor sich, man sieht die Salzkristalle, der wunderschöne vorher- nachher Effekt war so überzeugend, das es jede gleich behalten wollte.
Da es sich um ein ein Naturprodukt handelt, kam auch gleich die Frage:,, Kann man es auch essen?" Könnte man, wenn da das Salz nicht wäre.
Das zweite Produkt war der Swisa Sensation Firming Moisturizer, die Reaktionen waren die gleichen, sehr überrascht von einem so hochwertigen Naturprodukt, das man gleich vor Ort probieren kann, das kam sehr gut an. Wir haben  beide Swisa Produkte ausgiebig probiert und sind uns einig, das es super schöne Produkte sind, von denen man sehr gerne noch mehr und über einen angemessenen Zeitraum Testen würde.
Wir bedanken uns bei Swisa Beauty, das wir beide Produkte probieren und kennen lernen durften.

Ganz deutlich sieht man hier die Salzkristalle.

Hier sieht man noch einmal den Effekt des Swisa Dead Sea Rainbow Salt Soufflee, es löst die abgestorbenen Hautschüppchen und pflegt schon beim Anwenden. Es hinterlässt eine weiche, gepflegte und zart Haut.
Swisa Beauty Anti-Aging und Pflegeprodukte von Swisa Beauty sind für Frauen und Männer.
Die Wirkstoff Aloe Vera bleibt unverändert und wird als primäre Zutat in Swisa Produkten verwendet, die Produkte sind pflanzlich, enthalten natürliche Öle, werden angereichert mit Mineralien und Vitaminen.
Swisa Beauty führt zur Herstellung seiner Produkte keine Tierversuche durch. 
Meine Testberichte folgen.
www.swisabeauty.de
http://www.swisabeauty.de/produkte/koerperpflege/rainbow-salt-soufflee.html#.VOBSTi5Zg8Q

Kommentare:

  1. Das Soufle sieht ja toll aus! Die Farben sind der Hit und es klingt wirklich toll! Ich liebe Meersalz-Peelings... muss ich mir mal näher ansehen....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling ist so toll. Waren uns alle einig dass es super schön aussieht und mega duftet.
    Es ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Das Peeling ist so toll. Waren uns alle einig dass es super schön aussieht und mega duftet. Es ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht, das sind bestimmt tolle Produkte .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      die Party war so klasse, wenn ich könnte würde ich sie wiederholen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße