5. Dezember 2013

HOHOHOHO morgen kommt der Nikolaus, wart ihr auch alle lieb???

Na dann schauen wir doch mal ob er auch etwas für 
euch hier bei mir gelassen hat.

Sieht gut aus, dann mal ran und schnappt euch den Hubi.
Teilnahme mit einem lieben Kommentar 
und schon bist im Sack des Nikolauses.
Viel Glück 
Biene
Teilnahme bis 08.12.2013
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

42 Kommentare:

  1. Das ist so ein tolles Spiel!

    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bienchen,
    lasse dich morgen vom Nikolaus auch schön beschenken und verbringe den Tag mit lieben Menschen.

    Dickes Bussi
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Lieber Nikolaus :-P

    Vielleicht habe ich ja glück und kann das tolle spiel meiner mausel schenken :-)
    Mach weiter so....

    Lg Karine

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Biene...

    Ja ich war lieb... immer.... versprochen...*fingerüberkreuz*

    Sagen wirs mal so.. Ich war fast immer artig und lieb und nett und über das Spiel würde ich mich sehr freuen.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht toll aus... ich und meine Kinder lieben Brettspiele. Dann hoffen wir mal, dass wir artig genug waren ;-)

    Liebe Grüße und schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! ein Gemeinschaftsspiel für die vielen dunklen langen Winterabende die noch vor uns stehen! Prima!
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Nikolausabend!

    AntwortenLöschen
  7. Ein lieber Kommentar fällt hier nicht schwer <3 Da bin ich für meine Mäuse gerne dabei <3 Ganz liebe Sturmgrüße!
    nadine_loy@gmx.de
    Facebook: Nadine L-reichthier

    AntwortenLöschen
  8. klein emelie war echt immer lieb dieses jahr ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    Das ist ja toll. Das spiel haben wir uns schon Öfters angeschaut bis jetzt aber noch nicht mit heim genommen.

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. schön ....da hätten ich ja was tolles für die schönen abende , wenn die enkelkinder da sind

    AntwortenLöschen
  11. Ohh... wir spiele alle so gerne Brettspiele. Das wäre wirklich das Richtige für uns. Dann hoffe ich mal, dass wir artig genug waren :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Cool. Das Spiel hat Pauli aus dem Katalog ausgeschnitten und auf seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann geklebt.
    Vielleicht bringts Glück?
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebe Biene :)

    Das ist aber eine schöne Überraschung <3
    Lass es dir Morgen mit deiner Famile mal richtig gut gehen bin immer wieder Faziniert wie viel zeit und Liebe du in deinem Blog steckst und allen deinen Lesern immer eine riesen Freude machst mit deinen tollen Gewinnspielen und deinen tollen Berichten :)

    Das ist ein sehr tolles Spiel und meine Maus würde sich riesig freuen wenn ich das Gewinne für sie und wir hätten wieder ein Spiel was wir alle zusammen in der kalten Jahreszeit zusammen spielen könnten <3

    Und nicht vergessen stell deine Stiefel raus den der Nikolaus denkt mit sicherheit an dich :)

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Maike

    AntwortenLöschen
  14. Eileen Ello Dransfeld05 Dezember, 2013 21:09

    Ui wie toll, da bin ich doch gerne für meinen Kleinen dabei :)

    Da würde er sich aber freuen, wenn ich mit ihm gemeinsam so ein klasse Spiel spielen würde!

    Vielen Dank für die tolle Chance!

    Ganz liebe Grüße und schönen gemütlichen Abend ohne viel Sturm ;-)

    Eileen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biene, du hast wie immer ein goldenes Händchen <3
    Das wäre das richtige Spiel für die zwei kleinen Mäuse auf die ich oft aufpasse!

    Liebe Grüße & die einen schöne Nikolaustag, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie Süß, in meinem Stiefel ist noch Platz.
    Also los lieber Nikolaus, füll mir bitte meinen Stiefel :)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das wäre ein super Spiel für meine Mäuse. Sehr gern versuche ich mein Glück bei dem tollen Nikolausgewinnspiel. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. liebe ich möchte auch bitte den hubi schnappen,lg sina

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    ich hab zwar erst im August bei dir was gewonnen, aber bei dem tollen Spiel möchte ich gern erneut mein Glück für meinen Sohn versuchen, denn doppelt hält ja bekanntlich besser. ;)

    LG und Danke für all deine Mühe

    AntwortenLöschen
  20. Das waere ein tolles Geschenk fuer meine Tochter ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das würde ich gerne für mein Patenkind gewinnen - er liebt Brettspiele und wir sitzen fast jeden Samstag zusammen und spielen das ein oder andere Spiel. Über Abwechslung freut sich der kleine Mann immer ;)

    Alles Liebe!
    One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  22. ui wie toll, das wäre ein perfektes SPiel für meine Nichte! :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,

    das spiel klingt echt toll, meine Kidis würden sich bestimmt darüber freuen .

    liebe Grüße und morgen en schönen Nikolaus

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Brrrrr... solange ich nicht wieder zu Knecht Ruprecht muss *schüttel*

    :D
    Das Spiel ist bestimmt klasse!

    Grüße!
    Vanessa

    Vanessa.kopp@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hubi ist ja voll süß. Gern wieder dabei liebe Biene. Einen schönen Nikolaus!!!
    LG Dany
    dany1705@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. HO HO HO - liebe Bine ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag! :)

    Hier schneit es grade ein wenig vor sich hin. leider bleibt es nur auf den Dächern liegen....Schlitten muss noch warten. Da wäre ein so schönes Spiel natürlich super, um die Wartezeit schneller vergehen zu lassen ;)

    Liebe Grüße
    Esther Jakob

    Schaety@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    bin wieder gerne dabei :) Folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. WOW toles Spiel...bin ganz neu hier :D

    AntwortenLöschen
  29. wow tolles Spiel..bin jetzt zum ersten mal hier ... :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Biene! Wir wünschen dir einen ganz tollen ruhigen Nikolausabend! Aber sag mal, wie hat denn das tolle Spiel in den Stiefel gepasst? *zwinker*
    Meine Jungs würden sich super freuen, wenn die Glücksfee es gut mit uns meint!
    Liebe Grüße Isa von Isa's Welt <3

    AntwortenLöschen
  31. HOHOHO LIEBE BIENE,
    der Nikolaus war auch in unserem Haus, aber so ein schönes Spiel, das hatte er nicht dabei.
    Wie hätte es auch in die Stiefel passen sollen. Da du große Stiefel hast und uns eine so schöne Freude machst, bin ich sehr gerne wieder hier bei dir dabei.
    Meine Mäuse werden sich freuen, wenn das Glück uns hold ist.
    Alles Liebe auch von meinen Rabauken.
    Deine Maria Luisa <3

    AntwortenLöschen
  32. Lieber guter Weihnachtsmann, sieh mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, will auch immer artig sein.
    Alles Liebe
    Stella

    AntwortenLöschen
  33. Da ich brav und artig war mache ich gerne mit bei diesem schönes Gewinnspiel und würde mich sehr freuen!!!

    Ein toller Gewinnpreis, da kann ich natürlich nicht widerstehen.

    Ganz liebe Grüße
    an Biene

    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Wünsche einen wunderschönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  35. huhuuuuuuuuuuu
    ich war immer artig bin mir sicher , weiss aber nicht wieso mein stiefle leer war schnieff
    gerne dabei
    lieben gruss sonja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biene,

    ich habe schon viel Gutes von dem Spiel gehört, es aber noch nicht gespielt. Meine ganze Familie liebt schöne Spiele. Wir würden uns riesig freuen!

    Einen schönen Advent!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen liebe Biene,

    ich würde unheimlich gerne das Spiel des Jahres 2012 für meine beiden Kids gewinnen und es mit ihnen an kalten und ungemütlichen Wintertagen in der warmen Stube zusammen spielen, das liebe ich und genieße diese Zeit besonders :-) LG und einen schönen 2 ten Advent! (mail-fuer-tati@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Oh das sieht toll aus... ich und meine Kleine 7 liebt Brettspiele. Dann hoffen wir mal, dass wir artig waren hihi

    Liebe Grüße und schönen Abend noch. Doro

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Biene!

    Ein tolles Gewinnspiel, ich bin gerne dabei! Meine Nichten würden sich sicher über das Spiel Freuen :)

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht gut aus-gern dabei :)

    Lg
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Er sieht soooo kuschelig aus

    AntwortenLöschen
  42. Ho ho ho...oh oh oh das past so schön zu meiner maus sie steht gerade auf monster und geister...vielleicht haben wir ja glück u d weihnachten spuckt es dann unter unserem tannenbaum....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße