8. Dezember 2013

Hier kommt das Video zur Bloggerparty. Leihgabe von Martina Kast







Vielen Dank an Martina, für das schöne Video.

3 Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Video, das den Spaß und die Eindrücke der Party super wiedergibt.
    Falls Du nochmal so etwas Tolles machst, würde ich gern versuchen, irgendwie mit dabei sein zu können.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah meine Kröte und mein Schatz am Ende noch mal im Bild, wie toooooll <3
    Schönes Video, auch wenn ich oft nicht mal mitbekommen habe gefilmt worden zu sein :D.

    Die Party war toll und die Mädels der Hammer. Werde richtig wehmütig, wenn ich das sehe.

    Freue mich, wenn es noch einmal eine Wiederholung gibt :)

    Danke nochmal Biene für den tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    das ist ja super geworden. Vorallem konnte ich Dich auch endlich mal live erleben. Sonst hatte ich ja nur Dein Foto vor Augen. Tolle Sache die Party. Waren ja echt viele Blogger da. Gutes Gelingen weiterhin und eine schöne Woche.

    LG Dany

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße