31. Dezember 2013

HAPPY NEW YEAR Gewinnspiel


                            

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, ein wunderschönes neues Jahr 2014.
Begrüßen wir das neue Jahr mit einem schönen Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es einen Überraschungsbox.
geschenke-0016.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Ich wünsche euch viel Glück.
Alles Liebe
Biene

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

44 Kommentare:

  1. Hallo Biene
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gerne bin ich wieder mit im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Feier schön hinein!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Glück.
    Gern mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2014 :-)

    LG Feel

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleib gesund auch 2014. Danke für viele schöne Gewinnspiele, Blogeinträge und Gespräche. Danke für deine FB-Freundschaft. Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wünsche dir und deiner Familie einen gesunden und zufriedenen Start. Viele Grüße, Leserin & Fan Milena Wunderbar

    AntwortenLöschen
  6. alexandra laschinsky31 Dezember, 2013 23:43

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2014
    Lg Omu Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues wünsche ich! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja toll, wünsch euch allen ein frohes Neue, hoffe ihr seid gut gerutscht :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super, wünsche euch ein frohes Neues :)
    Hoffe ihr seid alle gut gerutscht ^^

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Liebe ♡ und alles was du dir noch wünschst :)
    Mach so weiter wo du 2013 aufgehört hast Bine!
    Alles Liebe Vroni

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir ein einen tollen start ins Jahr 2014 viel glück und gesundheit

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen !
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein ganz tolles ,gesundes und ein glückliches neues Jahr ! Ich hoffe , ihr habt gut rein gefeiert und hattet nicht all zu viel stress. Ich musste Sylvester arbeiten und war dadurch nicht ganz so fit, aber dafür kann ich mich heute ein wenig ausruhen zum NEUJAHR! Ich freue mich ganz doll auf dein Neujahr-Gewinnspiel und mache sehr sehr gerne mit. Weiterhin alles gute und weiter so.... :)
    lieben Gruss von mir :)

    AntwortenLöschen
  13. Corina Mrozinski01 Januar, 2014 09:00

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2014 und weiterhin ganz viel Erfolg!LG Corina Mrozinski corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Ich freue mich, auf das was 2014 kommt.
    Folge über blog connect als glimmerchen.
    Ich habe es etwas ruhiger angehen lassen aufgrund meines kleinen Sohnes.
    Er hat zum Glück nicht gehört, was ein absolutes Wunder ist. Normalerweise hört er alles im Schlaf und wird direkt wach. Ich bin sehr gespannt, was da im Überraschungspaket so alles versteckt ist:-)

    Liebe Grüße un ein spannendes 2014 wünscht

    kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bine,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, neues, gesundes und erfolgreiches 2014!

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
  16. Happy New Year!
    Überraschungen sind immer willkommen!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,

    ich wünsche Dir für das Jahr 2014 viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit!!!!!!!!!!

    Lg Tina Ma

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes neues Jahr...viel Glück, kraft und all was dazugehört ;)
    Mach genau so weiter wie bisher! ♡
    alles liebe
    Vroni Muc

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und ein gesundes, neues Jahr wünsche ich :) Liebe Grüße, Tatjana G.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    Frohes Neues ;)
    Eine schöne Überraschung sit doch immer gut :)
    Viele Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,

    auch Dir ein wundervolles Jahr 2014, alles Gute, Gesundheit und mach weiter so hier im Net. Ist immer schön, was von Dir zu lesen.

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen start ins 2014 und wünsche viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
    Deine Beiträge sind wie immer wundervoll und eine Bereichernug sie zu lesen.
    Nehme gerne an deinem GW-Spiel teil, du hast immer sooooooo tolle Preise die du verlost, da kann man nicht widerstehen.
    Alles Liebe
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe biene
    ich hoffe du bist gut ins neue jahr gerutscht
    wünsche dir alles gute für 2014
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Allen einen guten Start ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und schönen Überraschungen!

    Viele Grüße
    Häsin (Facebook: Häsin Testet)

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr! Auch ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madta.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Holla Bienchen!!!
    Auch ich reihe mich gern mit ein und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014!!!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir das neue Jahr quasi verpennt haben :D wir sind von dem Geböller wach geworden ^^ trotzdem haben wir den Abend sehr genossen und freuen uns auf das, was noch so kommen mag <3

    Gerne nehme ich an dem ersten wundervollen Gewinnspiel im neuen Jahr teil und drück - wie immer - feste die Daumen!

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2014 :)
    Heike Hackmann
    pidufo@online.de

    AntwortenLöschen
  28. Wünsche ein frohes neues Jahr.

    Alles Liebe Vic Ky

    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  29. ein frohes neues jahr auch von mir :)
    ich hüpfe dann mal mit in den lostopf :)

    liebe grüße

    likethewind1986(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Biene,
    ein Frohes neues Jahr wünsche ich Dir! :) ich hoffe, Du bist gut "rübergekommen" :)
    Überraschungen sind großartig, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  31. Juhuuuu.... ich LIEBE Überraschungen ;)
    Ich versuch auch mein Glück...
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bine,
    ich wünsche allen ein gutes Jahr 2014
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Biene,

    Ich hoffe Du bist gut in das neue Jahr hereingekommen und hattest gestern einen schönen Abend.
    Natürlich bin ichbei Deiner geheimen Überraschungs Box Verlosung dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Danke! Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2014!
    danisemail254(at)gmail.com
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Frohes neues Jahr!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für 2014!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Biene, auch Dir ein gesundes neues Jahr. Natürlich bin ich auch in diesem Jahr gern wieder mit von der Partie.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Biene,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, dass du du gut reingerutscht bist. Ich liebe Überraschungen und bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Wünsche ein frohes neues jahr
    bin mit dabei.
    hase222@t-online.de
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und natürlich weiterhin "viel Erfolg" mit deinem schönen Blog.
    Herzlichen Dank für Deine Mühe liebe Biene.

    Ich möchte gerne mitmachen und versuche es mal.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!
    Auch wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr 2014!
    Werde dann direkt mal meine Glückfee strapazieren und hüpfe flott mit in den Lostopf!
    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. eine Überraschungsbox ist klasse. Ich versuche gerne mein Glück.

    Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße