29. Dezember 2013

ArtdecoCaviar Performance BrighteningBrightening Perfecting Serum und Altersflecken gibt es nicht mehr.


Für Artdeco.de durfte ich das ARTDECO CAVIAR PERFORMANCE Serum testen.

ArtdecoCaviar Performance BrighteningBrightening Perfecting Serum
Herstellerinformation:
Das hochwirksame Brightening Perfecting Serum wurde eigens dazu entwickelt, die Sichtbarkeit alters- und sonnenbedingter Pigmentstörungen zu mindern und deren weiterer Entstehung vorzubeugen. Die Wirkung des Serums basiert auf der Kombination zweier aktiver Stoffe, die in separaten Liposomen verbunden sind:Sulforaphan, ein hochwirksames Antioxidans aus der Schweizer Gartenkresse und Genistein aus Soja, der die Melaninbildung auf natürliche Weise hemmt. Dieses luxuriöse Pflegeserum mit kostbarem Kaviarextrakt sorgt für einen perfektionierten Teint und schenkt der Haut neue Ebenmäßigkeit und Leuchtkraft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Sehr edel kommt das Serum zu dir, in weiß und silber. In einem sehr schönen Pumpfläschchen. Das Serum hat eine flüssige Konsistenz und einen wunderschönen Duft.
Artdeco weiß womit sie uns verwöhnen können, immer in den schönsten Verpackungen, in den wunderschönen Flakons und mit Produkten, die eine Pflege perfekt machen. Die neuste Serie ist die Artdeco Caviar Performance, aus dieser Serie habe ich das Serum gegen alters- und sonnenbedingter Pigmentstörungen, zum Test bekommen. 
Das Serum lässt sich leicht entnehmen und sehr gut auftragen, da es nicht zu flüssig ist, es hat eine eher cremige Konsistenz. Der frische Duft ist unbeschreiblich schön. Mit Caviar punktet es, Caviar in Pflegeprodukten hatte ich schon öfter, aber so richtig überzeugen konnten sie nicht. Das Artdeco Caviar Performance, soll alters- und sonnenbedingte Pigmentstörungen mindern und deren weiterer Entstehung vorbeugen. Nun nach drei Wochen des Testens, kann ich dem zustimmen. Ich habe nicht viele Altersflecken, aber schon einige die durch Soneneinstrahlung entstanden sind. Es sind ganz wenige, aber mich stören sie, auch wenn andere sagen das man sie kaum sieht, das ist vielleicht heute so, aber was ist morgen, oder nächste Woche, nein ich möchte sie los werden, bevor sie jeder sieht.  
Das Serum habe ich zwei mal täglich aufgetragen, es gibt schon beim Auftragen ein sehr schönes Hautgefühl. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände, es eignet sie perfekt als Unterlage für das Make up. Nach einer Woche waren meine Flecken und die Rötungen, die ich auch im Gesicht habe, kaum noch zu sehen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und ganz euphorisch weiter gemacht. Nach 10 Tagen, waren sie weg und ich super glücklich.
Jetzt nach drei Wochen, ist es als wären da niemals welche gewesen, ich bin so sehr begeistert, denn ich habe schon einige Produkte ausprobiert und bei denen tat sich auch nach längerer Testzeit nichts. Es ist sehr beruhigend zu wissen, das Altersflecken zu mindest für mich kein Thema mehr sind. Klar stehe ich zu meinem Alter, aber muss es denn gleich jeder sehen? Außerdem sind diese Flecken sehr unschön. Ich habe mit Artdeco Caviar Performance BrighteningBrightening Perfecting Serum, meine Pflege gefunden. Mich hat das Ergebnis so überzeugt, das ich mir auch die anderen Produkte aus der Pflegeserie bestellt habe, der Bericht folgt.
Mein Fazit
Mit dem ArtdecoCaviar Performance BrighteningBrightening Perfecting Serum, hat Artdeco es wieder einmal geschaft, mich voll und ganz zu überzeugen. Das edel und wertvolle Serum ist ein rundum gelungenes Produkt, für das ich eine klare Kaufempfehlung gebe. Es ist hoch wirksam, sparsam im Gebrauch und leicht anzuwenden. Der Preis 49,00 € / 30 ml, ist gut, da man sehr lange mit einem Fläschchen auskommt.
Ich bedanke mich bei Artdeco für diesen wunderbaren Test.
www.Artdeco.de 
https://www.facebook.com/artdeco?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße