8. Dezember 2013

Gewinnspiel zum 2 Advent, gewinne eine 2 in 1 Tasche.


Das Gewinnspiel zum 2. Advent.
Zu gewinnen ist die schöne 2 in 1 Tasche, 
das Innenteil kann heraus genommen werden.
Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 14.12.2012
Teilnahme mit einem Kommentar.
Ich wünsche euch viel Glück.
Alles Liebe
Biene


Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

51 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene, erst einmal wünsche ich dir einen wundervollen 2. Advent mit deiner Familie. Die Tasche ist ja traumhaft, ich bin total begeistert, vor allem mit der schönen Innentasche wirklich sehr originell. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent.
    Auch hier bin ich gerne mit dabei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine schöne Tasche
    wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Lg Silvia Back

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Tasche schön! Und noch schöner das du sie verlosen willst. Ich bin sehr gerne dabei und drücke mir jetzt ganz speziell selbst die Daumen :) Denn ich bräuchte eine neue Tasche *G*

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit!

    Tami

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene
    Auch von mir noch einen schönen 2. Advent abend ♥
    Die Tasche schaut total schick aus, gerade jetzt zu den kalten tagen ein absoluter Hinkucker ;)
    Ich versuch mein Glück einfach mal und wünsche in diesen Sinne einen ruhigen Abend noch ♥
    Alles Liebe
    Vroni Muc aus Facebook :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht voll schön aus, in gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schöne tasche.

    wünsche dir noch einen schönen 2. adventsonntag.

    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Du hast ein schönes Adventswochenende gehabt :-),
    Eine schöne Tasche, die Du heute verlost

    Liebe Grüße,
    Kaerstin Mat

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tasche, die ideal zu den neuen Stiefeln meiner Tochter passen würde.

    wünsche auch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,

    ich habe gerade schon dein "Schnappt Hubi"-Gewinnspiel mitgemacht. Das gibt´s echt nicht, was du so an tollen Gewinnspielen veranstaltest. Die Tasche ist ein Traum! 2 in 1 finde ich perfekt. Möge das Glück mit mir sein!

    Liebe Grüße

    Steffi
    (Bei facebook Steffi Testmiss)

    AntwortenLöschen
  11. Nadine Klöckling08 Dezember, 2013 19:51

    Huhu Biene :-)
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Lass den Abend schön ausklingen :-)
    Ui die Tasche ist aber schööön <3
    Die würde einer jungen Frau wie mir sicher super gut stehn ;-)
    Da mein liebster mich zu selten überrascht habe ich schnell bei dir mitgemacht :-)
    Egal ob zu Jeans, Soffhose oder Rock mit dieser Tasche schaut Frau aus flott :-)
    Gerne mitgemacht ich würde mich riesig freuen wenn es klappt :-)
    Liebe Grüße <3
    Deine Nadine :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene!

    Eine tolle Tasche, da bin ich gerne dabei und würde mich sehr drüber freuen!
    Ich würde sie überallhin mitnehmen sie passt einfach zu total vielen Outfits :)

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  13. hui, grad such ich nach einer schönen tasche und stöber seit stunden, finde nichts in meiner farbe und einer größe die mir gefallen könnte, da stolper ich hier hin...und mache DIREKT mit, vielleicht hab ich ja glück. daher drücke ich mir mal selber die daumen :o)

    liebe grüe
    und einen schönen 2ten advent

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Tolle Tasche, da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    wieder mal ein super Gewinn. <3
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen 2Advent.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Biene,
    da wünsche ich dir eine wundervolle Adventszeit und hüpf mal in den Lostopf für die tolle Tasche :-)
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  17. Wow sehr schick ich hab mir neue Schuhe gekauft und die passt echt Super dazu ;) ich würde mich sehr freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Anne | emmapiel21@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo.... Die Tasche sieht nicht nur schön aus sondern ist auch total praktisch!!! Ich mach sehr gern mit und wünsch dir noch einen schönen Abend!!
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Tasche schönen 2 Advent.
    Möchten die Tasche gerne gewinnen...lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene, das ist wirklich eine schöne Tasche, da nehme ich gerne teil und versuche mein Glück.:-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Schicke Tasche:) schönen 2. Advent:)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene, die Tasche sieht super aus und hat auch eine perfekte Größe.
    Sehr gern mache ich mit.
    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biene, diese Tasche würde ich sehr gern gewinnen. Lg Kathy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene,

    die Tasche sieht super aus. Das ist wieder ein toller Gewinn. Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  25. wow sehr schick da ich heute mir neue Schuhe gekauft habe braich eine passende Tasche dazu ;) und die wäre genau das richtige :) ich hoffe es klappt mal
    und noch ein schön 2 Advent

    AntwortenLöschen
  26. Echt tolle Tasche würde super zu mein neuen Schuhe passen ;)
    ich versuch wieder mein glück :) :)
    ein schön 2 Advent

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Biene :-)

    Wow, die Tasche sieht einfach super schön aus... Also, ich versuche mein Glück und drücke die Däumchen :-)

    Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Moin Moin :) eine schöne Tasche,versuche mal mein Glück ,wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/658238910882463

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bine,

    bin gerne dabei. Follower bei Bloglovin als Tine Hill.

    Liebe Grüße
    Ute-ChrisTINE

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Biene ,
    du verlost einen echt schönen Preis ,ich gewinne eh nicht ,aber wünsche eine schöne Adventszeit

    Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist sehr schick <3 Da versuch ich gern mein Glück ! Bei Facebook folg ich dir als Stefanie Pur

    AntwortenLöschen
  32. So eine schöne Tasche *schwärm* .... Du überraschst uns Follower und Freunde Deines Blogs immer wieder aufs Neue. Dafür mal ein dickes DANKE.
    Gruß
    Birgit M

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja mal ´ne tolle Idee - topp
    Ich hoffe Biene, du hattest heute auch einen schönen 2. Advent!?
    Bin zwar etwas spät dran, aber hoffentlich noch nicht zu spät?

    LG Kessy

    AntwortenLöschen
  34. taschen kann frau immer gebrauchen ;)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Toi toi toi für Deine tolle Verlosung! Die Tasche ist wirklich mehr als nur traumhaft, so dass ich mir ganz besonders fest die Daumen drücke! donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Biene!
    Genau das richtige Weihnachtsgeschenk.
    Schick und elegant.
    Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit und mach weiter so
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  37. schöne vorweihnachtszeit!
    mache gerne mit (hoffentlich ist die Teilnahme aus Österreich möglich)
    Liebe Grüße
    ZOE
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Biene,
    die Tasche sieht mega schick aus :) Da hüpfe ich in den Lostopf und wünsche Dir derweil eine weiterhin schöne Vorweihnachtszeit :)
    LG
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  39. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit - dein Gewinnspiel habe ich gerne geteilt.
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    hübsche Tasche! Da muss ich mitmachen ;)
    folge dir auf Facebook (Claudia Berger)
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    die Tasche sieht toll aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche
    Angel

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Biene,

    Tolles Gewinnspiel, die Tasche ist ja echt toll und passt farblich echt zu allem...da bin ich gern dabei
    und versuche mal mein Glück :)

    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,

    super Gewinnspiel. Brauche dringend ne neue Tasche. Folge auf FB als Katrin Kirsche, und teile auch.
    Kuckst du hier: https://www.facebook.com/bienesinfogarten?ref=stream
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Biene

    Das ist eine wunderschöne Tasche,da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    das ist aber eine schöne Tasche, da mache ich doch sehr gerne mit ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sabine, ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Das ist wirklich mal eine sehr schöne Tasche und ich nehme mit Freude daran teil. Deine Dana Pinger

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Biene,

    Wo hast Dud enn bitte diese tolle Tasche aufgetrieben. Die super aus . Auch von der Größe her scheint sie perfekt zu sein.

    Da bin ich doch glatt wieder dabei, aber nicht ohne Dir morgen einen wunderschönen 3. Advent zu wünschen

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  49. hallo
    ich würde so gerne die tasche gewinnen , denn sie würde super zu meinem Outfit passen ! liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße