20. Dezember 2013

Er ist da, mein Parfum in dem wunderschönen Swarovski - Flakon


Hier ist er, so schön, wie ich ihn mir vorgestellt habe, mit den Swarovski Steinen sieht er so edel aus und der Duft, genau so wie ich ihn liebe, vielen Dank an MYParfum.de, für diesen einzigartig schönen Gewinn.

Die Swarovski Steine im Inneren des Flakons.
Den Sprayer für die Handtasche habe ich mir dazu bestellt. 
Hier findet ihr meinen Bericht dazu:
http://www.beauty-bybiene.de/2013/12/mein-gewinn-von-my-parfumde-kreiere.html

Kommentare:

  1. wow der sieht wirklicht total edel aus - den hast du dir verdient mit deinem großen Herz für andere. Ich freue mich für dich.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,vielen Dank, ich hab mich riesig darüber gefreut.
      Liebe
      Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich sehr edel aus! Macht was her und so was hat nicht jeder bei sich. :)

    LG

    Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tami,
      vielen Dank, es ist so schön geworden ich habe noch einen für meinen Mann bestellt, wenn er da ist, zeige ich ihn hier.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  3. Liebe Biene,

    das ist ein wunderschöner Flakon und bestimmt auch ein ganz toller Duft. Ich freue mich für Dich. Der Flakon mit seinem edlen Look und er Duft sollen Dir viel Freude bringen.

    Liebe Grüße von

    Gertie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      du hast immer so liebe Worte, ich Danke dir von Herzen dafür.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße