4. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 4.



Heute öffnet sich bei mir das 4. Türchen.
Hinterlasse einen Kommentar und sei oder werde mein Follower,
schon bist du im Lostopf.
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr

58 Kommentare:

  1. juhu, gerne wieder dabei.....lg dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    auch heute versuche ich mein Glück wieder.
    Irgendwann klappt es bestimmt mal, vllt. schon heute??

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Balea-Set!
    Gern versuche ich heute wieder mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Oh Biene, wiedermal ein super Gewinn :-). Du verwöhnst uns ja einfach immer. Balea mag ich sowieso sehr sehr gern.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend :-)

    AntwortenLöschen
  5. kommentar hinterlass. :)

    liebe grüße lass ich auch noch da-
    wenn ich schon mal da bin... :)

    yvonne

    AntwortenLöschen
  6. .. das Set wollte ich bei DM schon mitnehmen
    Folge dir auf Facebook als "Claudia Berger"
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Ein tolles Gewinnspiel. Gerne dabei. Email: chrissibvb (@) gmx.de. Viele Grüße Christian

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Balea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene!

    Schon das 4te Türchen, und ich schaffs vor lauter Stress erst heute das erste Mal mitzumachen, leider! Vielleicht hab ich ja heute bei dir das Glück so ein tolles Vintage Pop Set zu gewinnen, immer wenn ich es tatsächlich mal in die Stadt schaffe ( haben hier selbst nur einen rossmann, dm ist nur in der nächstgrößeren Stadt), isses immer ausverkauft :(
    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch schöne Adventstage, und hoffe ich schaffs die Tage öfter bei dir teil zu nehmen :)

    Liebe Grüße Isa von Isa's Welt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene, auch heute versuche ich mein Glück ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene,

    wooooooow das ist ein tolles Set, das würde bei mir sehr gut passen und vor allem der Nagellack, die Farbe hab ich noch gar nicht :)

    Ich glaube jeder würde sich über das tolle Set freuen. Einfach toll.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Wow toller Preis hast du da wieder für uns.
    Ich folge über networked sls Kerstin he.
    Meine Mail ist glimmerchen@web.de

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend, na das Türchen ist ja wieder wie für mich gemacht :) ich liebe Balea und die Nagellacks von P2 sind klasse.

    Ich lass einen lieben Gruß da ..die sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  15. hi biene

    schöner preis


    ohne wäre mein leben leer,balea ist mein hit <3

    gruss ivi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für ein schöner Gewinn! Ich drück mir mal fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte das gerne haben,
    hase222@t-online.de
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo biene

    Gerne habe ich Dein 4. Türchen geöffnet und nehme genauso gerne auch der Verlosung des tollen Sets teil

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, es nützt nix - da muss ich mitmachen - zieht mich einfach magnetisch an!

    Wir haben auch keinen DM hier, genauso wie Isa, nur Rossmann und das ist absolut furchtbar, wenn ich immer sehe, was es dort für tolle Sachen zu kaufen gibt. :(

    Ich würde mich auf jeden Fall unheimlich freuen, auch mal in den Genuss zu kommen.

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Set!
    Super gerne dabei:)
    LG
    Beyza Ayhan K

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh toll sehr schöne Produkte :)
    ich mach wieder gern mit ;) und hoffe mal es klappt :)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh toll sehr tolle Produkte ;) ;)
    ich mach gern wieder mit und hoffe es klappt mal ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ganz tolle "Balea-Produkte" da mach ich gerne mit.
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hui, bisher hab ich mich zurück gehalten aber bei Balea geht das nicht :)
    Bin ein großer Balea Fan und dieses Produkt kenn ich noch gar nicht...
    wo Du nur immer Deine super Ideen herkramst ♥
    Bin mal gespannt, ob heute vielleicht mein Glückstag ist....
    würd mich wahnsinnig freuen ♥

    natural.born.hot1976@googlemail.com

    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Dir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Biene
    Dein Kalender ist toll und auch das Türchen ist wieder sehe gelungen. Gerne möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Lg

    Carina

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen. Gerne versuche ich hier mal mein Glück. Die Sachen sehen echt super schick aus... wünsche dir einen angenehmen abend und hoffe du bist nicht in dem gefärdeten Xaver gebiet. lg Ivonne aus Hildesheim

    AntwortenLöschen
  27. moin biene!bin gerne dabei und folge dir auf facebook als sina garfield,ich wünsche dir noch schöne festage,lg sina

    AntwortenLöschen
  28. huhu liebe biene
    diese baleaprodukte haben es bisher noch nicht zu mir nach hause geschafft - vielleicht ändert sich das ja noch :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Biene,

    das ist ja ein tolles Produktpaket , da versuche ich gern mein Glück :-) Balea ist eine Marke die ich sehr liebe und immer tolle sachen herstellt.
    Ich folge dir ja schon länger als Mandy Hoffmann

    liebe Grüße

    Mandy

    email: mandy22877@googlemal.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Biene
    Ein tolles 4. Türchen <3 Ich liebe diese Balea-Produkte und versuche gern mein Glück
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  31. So ein toller Gewinn, da muss ich einfach mitmachen:)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Biene,

    auch heut versuch ich gern wieder mein Glück und spring in den Lostopf ;-)

    Einen schönen Abend wünsch ich dir.

    Ich folge dir auf FB unter Nancy Schreiber
    oder Mail: DamianAmyDiego@aol.de

    AntwortenLöschen
  33. Reingehüpft, Balea mag ich total gerne und erst recht wenn es limitiert ist!!!!
    LG Sandy
    GFC: Sandy
    Facebook: Sandy Testet

    AntwortenLöschen
  34. Super tolles Set, da bin ich wieder gerne dabei :)

    Folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh...ich liebe diese Produkte und hüpf noch schnell in den Lostopf. Leser bin ich ja schon ganz lange bei Dir über GFC als Bester Puschel!!

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Auch hier mache ich gerne wieder mit!
    Folge Dir schon lange via facebook
    Liebe Grüße
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Super schönes Bella-Set möchte ich
    gerne gewinnen.Wäre sehr schön..lg

    AntwortenLöschen
  38. machen ja immer viele mit bei Dir:) hoffe hab auch mal Glück und würde es dann meiner Freundin schenken:)

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich doch mit ! Bin Fan bei Facebook Jenny Rose Summer email:jennifer.knoblauch90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. stefanie portner04 Dezember, 2013 22:43

    will jede limited Edition haben...

    AntwortenLöschen
  41. Hach, das Set ist richtig toll. Hab auch schon eines davon verschenkt :)
    Auf Bloglovin folge ich unter "MissCreARTiv".

    Liebste Grüße
    Laura
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Biene, ich versuche heute auch mal mein Glück ;)

    Alles Liebe und schönen Advent.
    MyOwnMemento@web.de
    One Moment

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Biene, wieder ein super Set und die Nagellackfarbe ist einfach top.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  44. Klasse, das würde ich gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    dass ist ja ein Hammer-Gewinn, das wäre noch etwas für meine Große (wenn ich brav bin, lässt sie mich bestimmt mal testen). Versuche daher mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.

    LG
    Darkage

    PS: Super leiben Dank für die tollen Aktionen, die du hier immer startest!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh was ein toller Gewinn, da springe ich nur zu gern mit in den Lostopf und wünsche allen viel Glück :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. da hüpf i doch mit in den topf...tolles set folge dir via fb als tattoobabe meier...

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Set. Da mache ich gerne mit. Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Erich Pa
    Erich2013@t-online.de
    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ich folge dir via NWB als Mestra Yllana - ich stand schon sehnsüchtig vor dem Set, entschied mich dann aber dagegen - jetzt bereue ich es! =P

    AntwortenLöschen
  50. Der Gewinn ist ein Traum!

    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Biene
    Ganz toller Gewinn

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  52. Wow, super gerne dabei :)

    Lg
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. hallo
    auch ich möchte gerne teilnehmen und versuche mal meine glück bei dir ! tolle seite hast du wie ich finde und verfolgen tue ich dich auch bei Facebook. liebe grüsse...

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuche heute auch wieder mein Glück. Danke für den tollen Adventskalender. Ist eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin

    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bine,

    Auch gerne wieder dabei und freu mich auf das Türchen :)
    Folge dir auf FB Esther.Jakob1 und NetworkedBlogs
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  56. Da bin ich sehr gern dabei. Folge dir auf Facebook als Ela Zuber.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße