23. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 24.

Es öffnet sich das 24. Türchen.
Hinterlasse einen Kommentar und sei oder werde mein Follower,
schon bist du im Lostopf.
Teilnahme nur hier:
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

48 Kommentare:

  1. das Set sieht schon edel aus - ich kenne die Firma gar nicht.Schnell mal ins Töpfchen gehüpft :D und Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein ganz tolles, besinnliches Weihnachtsfest, denn auch Engel brauchen mal Zeit für sich. Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bienchen,
    deine Advents-Gewinne sind der Wahnsinn.
    Lauter tolle Produkte die du hier für uns hast. Die sind ja schon fast HIMMLISCH.
    Da möchte ich nicht fehlen, daher mache ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche dir schon heute ein ganz besinnliches Weihachtsfest und viiiiiiiiiiiel Gesundheit.
    Mach auch im nächsten Jahr weiter so wie bisher, denn das mag ich sehr.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    auch heute versuche ich noch mal mein Glück bei dir.
    Ein frohes und besinnliches Fest morgen!!

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. versuche auch mein Glück

    wünsche ein schönes Fest

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne dabei. Ist ein sehr schöner Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Set..
    mein Mum würde sich mega freuen..
    wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  7. wow ein tolles Set! Ich drücke mir die Daumen ;)

    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super edel aus :)
    Viele Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    ein wunderschönes Set, da freut sich wohl jeder Gewinner!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    ich bin Katharina und nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. super Kosmetik wie ich finde ...
    liebe grüsse und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  11. hu und nun hab ich nicht einmal gwonnen fast jeden tag mitgemacht:-(+
    die glücksfee mobbt mich .....

    trotzdem tolles set am start.
    wünsche dir und deiner family frohe weihnachten und schöne festtage.

    facebook Ivonn Chen

    gruss ivi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so ein super schönes Set :)
    Wünsche frohe Festtage

    AntwortenLöschen
  13. hallo bine :)
    wünsche frohe weihnachtstage :)
    und bei dem tollen gewinn muss ich mein glück versuchen :)
    liebe grüsse
    claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Set wenn ich gewinne
    bekommt es meine Frau.Schöne Weihnachtstage lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    ich bin begeistert; das Set ist super:)
    Bin gern dabei

    Lg und frohe Weihnachten
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht ja mal richtig hammer aus , klasse aktion
    emanuela.hantscher@gmx.de
    und ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, das ist ja ein nettes Set!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    sos.junior@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Set. 2 Toriba-Produkte konnte ich schon mal testen und bin begeistert von ihnen. Gern würde ich das tolle Set gewinnen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein Hammer Preis heute.
    Kenne die Produkte noch nicht sber bin neugierig. Folge als glimmerchen bei bc
    Erreichbar unter glimmerchen@web.de
    Liebe grüße und Frohe Weihnachten wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. sieht sehr edel aus und gehört unbedingt in mein Bad

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und vielen Dank für Deine Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    ich möchte bei diesem tollen Preis nun auch mein Glück versuchen ...an Weihnachten geschehen ja bekanntlich Wunder...und vielleicht gewinne ich ja :-)

    Wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße Tatjana (Tati B Bo)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel liebe Biene.Hüpf ich mal mit in den Lostopf und wünsche dir in diesem Sinne schon mal ein Frohes fest und schöne Feiertage.Drück mir selbst mal die Däumchen.

    FB.Süßet Biest
    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ein toller Gewinn da bin ich gerne dabei! Folge bei Facebook!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    FROHE WEIHNACHTEN

    AntwortenLöschen
  24. Biene wie machst Du das nur immer? So tolle Preise. Ic bin begeistert. Von Toriba durfte ich über Katrin auch schon Produkte testen und war begeistert. Also: Ich bin dabei, und offen um weitere Produkte z u probierne

    Lieber Gruß und ein wundervolles Weihnachtsfest morgen

    Inga

    AntwortenLöschen
  25. Ein super toller gewinn. Würde es gern mal testen.
    Wünsche Frohe Weihnachten
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Ups. .email vergessen
    Daniela.altmayer@web.de

    AntwortenLöschen
  27. hallo biene,
    das ist mal wieder ein tolles set.
    da mache ich sehr gerne mit.
    folge dir auf fb unter Melanie Agnes Müller.
    wünsche euch allen frohe weihnachten.
    lg melanie

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. hallo biene
    eine schöne serie die es bisher nicht zu mir nach hause geschafft..
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Biene.
    Bei deinem letzten tollen Türchen möchte ich auch nochmal schnell mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein schönes und Geschenkereiches Fest.

    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wirklich immer tolle gewinne hier gewesen. Bin gerne mit dabei gewesen. Folge als Jasmin Ludwig
    Jas_Ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Das sind wirklich immer tolle gewinne hier gewesen. Bin gerne mit dabei gewesen. Folge als Jasmin Ludwig
    Jas_Ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse
    Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Biene
    Eine wundervolle Weihnachtszeit wünsche ich Dir
    Ganz liebe Grüsse
    Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow da versuche ich gern mein Glück
    Frohe Weihnachten
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche heute am letzten Tag auch nochmal mein Glück.
    Frohe Weihnachten liebe Biene.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  36. fröhliche Weihnachten wünsch ich euch ;)

    AntwortenLöschen
  37. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bine,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
  39. liebe biene ich folge dir gerne,und wünsche dir schöne weihnachten,lg aus kiel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Biene,

    ich wünsche dir schöne Weihnachten und fröhliche, erholsame Tage! Da ich die Marke noch gar nicht kenne, hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Hy Liebe Biene ich verfolge dich bei Facebook schon eine Weile und es macht richtig Spass ;) ich würde sehr freuen über die tolle Produkte :)
    ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten und geniesst die schöne Zeit ;)
    emmapiel21@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ui ein tolles Set, da probiere ich gerne mein Glück =)
    Folge dir via Bloglovin als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Biene ich verfolge dich schon eine weile auf Facebook ist immer sehr schön :)
    ich würde mich riesig freuen über diese tollen Produkte ;)
    Ich drück mir mal die Daumen
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und genieße die tolle Zeit <3

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Liebe Biene,
    sehr gerne versuche ich wieder mal mein Glück ! Schöne Feiertage für Dich und Deine Familie.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Biene, da hast Du Dir zu Weihnachten wieder was tolles einfallen lassen. Vielen Dank dafür und Dir und Deinen Lieben noch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  46. Ein wirklich wunderschönes Weihnachtspaket :)
    Bin gern noch einmal dabei und wünsche euch allen noch frohe Weihnachtsfeiertage
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hеya i am fοr the first time here. I came across
    this board and I find It truly useful & it helped me out much.
    Ι hoppe to give something back and aid otherѕ
    like you aided me.

    my web-site - Gorgio Armani

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße