18. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 18.

Heute öffnet sich bei mir das 18. Türchen.
Hinterlasse einen Kommentar und sei oder werde mein Follower,
schon bist du im Lostopf.
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

Kommentare:

  1. Wow,das sind echt klasse Farben dabei.Da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Farben, da versuche ich gerne mein Glück!
    https://www.facebook.com/andrea.osswald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene

    Bin schon wieder da ,denn bei den tollen Farben muss man mit dabei sein

    GVLG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt schickes Set!
    Bin gerade über e-mail Follower geworden :-)
    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Simone Vom Brüni18 Dezember, 2013 14:55

    Superfarben zum FEST.Für jeden was dabei.Wäre glücklich, wenn ich diese Farben ausprobieren könnte!? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein toller Gewinn da bin ich gerne dabei :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  7. hihi... genau meine Farben <3 eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene,

    ooooooooooh für mich als Nagellackjunkie ist der heutige Gewinn natürlich der Hammer. Und genau diese Nagellacke habe ich noch nicht :)

    Ich versuche also gerne die Glücksfee zu bezierzen hihi

    Dir und deiner Familie wünsche ich schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei.
    Vielleicht bin ich es ja.

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene, Du verlost immer so tolle Sachen, gern bin ich wieder mit im Lostöpfchen.

    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Daniela Eulenkind18 Dezember, 2013 18:17

    Hallo....sind ja mal tolle farben zur auswahl...gefallen mir ja alle.
    hoffe mal das ich gewinne...und drück mal die daumen

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja ganz tolle Farben *_*
    folge dir via G+
    danisemail254(at)gmail.com
    Wünsche dir einen schönen Advent,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biene,

    ich bin nun auch wieder mit am Start und mache gerne mit.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Biene,

    ich bin nun auch wieder mit am Start und sehr gerne mit dabei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    na dann versuche ich doch auch mal mein Glück, denn
    ICH LIEBE NAGELLACK und bei diesen tollen Farben werde ich einfach schwach :D
    Ich folge dir schon länger auf Facebook und über NetworkedBlogs.

    Ganz herzliche Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Farben <3, da versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Vivi
    pzychobaby@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für wundervolle Lacke!!!!
    Gern mache ich mit und versuche mein Glück.
    Sei ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Abend
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Nagellacke, und bin auch süchtig nach tollen Farben. :D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,

    bin wieder dabei... Hoffe es klappt:)

    LG und schönen Abend
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    das sind ja echt tolle Lacke und die farben einfach wundervoll.Bin ich gerne mit dabei.also hüpf
    ins Töpfchen mit mir und durchgerührt. :)

    Wünsch dir noch nen schönen Abend!

    FB:Süßet Biest
    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Wow liebe Biene,
    das sind ja gan tolle Farben. Meine Nägel würden sich sehr freuen, denn sie lieben genau diese Farben, da auch ich sie liebe. Vlt. hab ich ja Glück bei dir. Wünsche dir schon jetzt ein frohes Fest und
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. liebe biene
    da hast du schöne farben ausgesucht
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Super tolles Gewinnspiel. =) Ich versuch mein Glück mal. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Ann-Cathrin Lüttich.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße