12. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 12.

Heute öffnet sich bei mir das 12. Türchen.
Hinterlasse einen Kommentar und sei oder werde mein Follower,
schon bist du im Lostopf.
Teilnahme nur hier:

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

Kommentare:

  1. Huhu,

    hüpfe super gern in den Lostopf :)

    Folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene
    Sehr gerne bin ich bei diesem schönen Türchen dabei.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biene,
    gerne hüpfe ich bei den tollen Gewinn in dein Lostopf.
    Ich bin bestimmt schon ein Jahr dein Leser ;-) (Jedenfalls auf den anderen Blog, hier noch nicht so lange) Deinen Blog folge ich via GFC als astrum und bei Facebook als Ulrike Keckstadt
    Liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ein wirklich schönes Set von Alverde, das Du hier verlost. Gern springe ich beherzt in den Lostopf für Dein Kalendertürchen Nr. 12.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biene,
    Ich mag Alverde genau wie Balea ja sehr gerne :-). Deshalb hüpf ich auch heute wieder in deinen Lostopf. Danke für deine ganze Mühe immer :-). Besuche deinen Blog sehr gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch heute wieder dabei :)
    folge dir bei G+
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da bin gerne wieder mal dabei und springe schnell noch in deinen Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene
    heute versuche ich auch wieder mein Glück.
    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu =)

    Auch ich hüpfe wieder mal mit in den Lostopf und wünsche noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße,

    Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,

    da nehme ich auch sehr gerne teil und finde die Alverde Produkte klasse.

    Schönen Abend noch

    nadine.jakobs@gmx.net

    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. bin auch gern dabei .....lieben gruss ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Alverde hab ich nicht allzu oft zu Hause, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich es mal wieder probieren könnte.
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  13. oh ein tolles Verwöhnpaket :)

    Liebe Grüße

    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Dann springe ich noch schnell in den Topf :)

    Die Produkte sind Klasse und vielleicht klappt es ja :)

    Lg

    Carina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße