11. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 11.

Heute öffnet sich bei mir das 11. Türchen.
Hinterlasse einen Kommentar und sei oder werde mein Follower,
schon bist du im Lostopf.
Teilnahme nur hier:
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

15 Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    gern versuche ich auch heute, am 11. Tag mein Glück bei Deinem schönen Adventskalender.
    Die Produkte sind klasse.
    Sei ganz lieb gegrüßt und noch einen schönen Abend
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. hallo biene

    türchen 11 macht mich ganz verrückt ich bin entzückt lass mich der gewinner sein und ich schmink mich für dich ganz fein. :-)

    liebe grüsse ivi

    facebook: Ivonn Chen
    ivi15230@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    auch heute bin ich wieder mit am Start.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    heute bin ich natürlich wieder dabei.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Lg
    Beyza
    beyzaa1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Dann schleich ich mich mal an Türchen Nr. 11 heran :)

    Schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen
  6. Corina Mrozinski11 Dezember, 2013 19:02

    wunderschöner Adventskalender und ein super schönes Pflegeset.Toll! corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sind wirklich tolle Produkte. Ich finde deinen Blog klasse und wünsche dir heute noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    da versuche ich doch auch heute mal wieder mein Glück ;-), vielleicht klappt es ja irgendwann :D.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene
    Ein hübsches "Türchen 11". Da versuche ich sehr gerne mein Glück und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Perdita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene
    Ein hübsches Türchen11 :-) Da versuche ich gerne mein Glück und wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich versuche heute wieder mein Glück beim Türchen 11.

    Liebe Grüße
    Ann-Katrin
    A-Kay-Mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich doch heute auch mal mein Glück :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene, mal wieder ein wunderschöner Tagespreis, ich nehme gerne wieder teil !

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene, mal wieder ein wunderschöner Tagespreis, ich nehme gerne wieder teil !

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße