24. Dezember 2013

Ab heute bin ich Exklusivtester für eclat Germany

 
Ich bin nun  Exklusivtester für eclat Germany,  es wurden 50 Blogger gesucht, die für  eclat Germany testen und bloggen, ich hatte Glück und bin nun Exklusivtester und Blogger für die wunderbaren Düfte und Produkt von eclat Germany
eclat Germany  
Es kennt bestimmt jeder, du hat ein Lieblingsparfum, aber was Dich stört das ist der Preis, der Dich vielleicht sogar vom Kauf abhält, nun kommt éclat Germany mit dem wunderschönen Shop, hier bekommst du ähnliche Duftkompositionen verschiedener Markendüfte zu ganz besonderen Preisen, weil auf das Design der Flakons verzichtet wird ( alle Flakons sehen gleich aus) wird der Preis klein gehalten. éclat Germany's Düfte haben eine Duftdauer von mindestens 24 Std. auch das ist einzigartig. Ich darf die Düfte testen und berichte euch hier darüber. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf mein Testprodukt.
http://www.eclat-germany.de/
https://www.facebook.com/deineclat
Ich freue mich schon auf das Testen und bedanke mich bei  eclat Germany für das Vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße