23. Dezember 2013

20 Winter-Fußpflege-Sets zu gewinnen




In dem Gewinnspiel von Fussvital.info haben Sie die Chance auf eines von 20 fünfteiligen Pflegesets mit hochwertigen GEHWOL-Fuß und Beinpflegepräparaten – zusammen mit einem kuscheligen Handtuch.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,
    meine Füße hätten es echt nötig, denn sie sind so trocken und spröde, daher versuche ich super gerne mein Glück und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  2. hi biene


    da mach ich mit für mutti -sie bräuchte das und würds sich freuen


    frohe weihnachten :-)


    Facbook: Ivonn Chen

    ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene ,meine Füße sind fürchterlich geschunden .....Autsch ,jammer ;) Meine Füße würden sich freuen . Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! LG :Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,

    das ist mal eine tolle Sache für Müde und geschwollene Mamifüße.Bin ja im Moment viel am hin und her laufen,da unsere kleine Maus bereits rückwärts krabbelt und nichts mehr sicher ist....hihi.

    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest & liebe Grüße!!

    FB:Süßet Biest
    Mail:mandy.sch1978@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße