3. November 2013

Zahnpasta war gesten, jetzt gibt es die DentaTabs

Für Hirschel Cosmetic darf ich die  Zahnputztabletten Denttabs testen, vielen Dank für dieses schöne Testprodukt.
Über DENTTABS
Zahnpasta war gestern!
Tatatsächlich haben DENTTABS gleich mehrere Vorteile, die mit der klassischen Zahnpasta, nur schwer zu erreichen sind.
DENTTABS putzen und polieren nach einem Prinzip aus der Natur. Sie enthalten feinste Putzkörper aus Kieselerde mit einem extrem zahnfreundlichen Abriebwert.
Zusätzlich polieren Millionen mikrofeiner und natürlicher Zellulose-Fasern sanft und effektiv die Oberfläche Ihrer Zähne.
Der Test
ich muss zugeben, das es schon gewöhnungsbedürftig ist, erst muss man die Tabs zerkauen und dann die Zähne wie gewohnt putzen. Hört sich super einfach an, ist es auch, durch das Zerkauen löst sich der Tab auf, in dem er sich mit dem Speichel vermengt. Das Auflösen geht sehr schnell, sie bilden einen feinen Schaum und haben einen minzigen Geschmack. Meinen Kindern waren sie etwas scharf, für mich sind sie genau richtig. Beim Putzen spürt man schon wie glatt die Zähne werden. Nach dem Putzen gut ausspülen und fertig. Das Ausspülen geht sehr gut und schnell. Nach dem Ausspülen, wenn man mit der Zunge über die Zähne geht, haben die Zähne eine sehr glatte Oberfläche und einen sehr schönen Glanz. Ich hatte das Gefühl, das beim Putzen die Zähne sanft poliert werden, aber anders als bei den Zahncremes, die kleine Schleifpartikel enthalten, die DENTTABS sind viel sanfter. DENTTABS reinigen und polieren mit einer intensiven Fluoridwirkung, sie härten die Zähne und die empfindlichen Zahnhälse, sie repariert und remineralisiert. Ich mag es besonders, wenn Pflegeprodukte natürliche Inhaltsstoffe haben und dennoch so eine hohe Wirkung erzielen. 
Nach drei Tagen stellte sich bei meinen sehr empfindlichen Zahnhälsen eine so gute Verbesserung ein, das ich ohne Bedenken ein Eis essen konnte. DENTTABS haben das geschafft was andere Zahnpasten versprechen, ich verwende schon lange extra Zahncremes aus der Apotheke, die meine Zahnhälse beruhigen, aber so richtig schmerzfrei war ich nicht. Mit den DENTTABS ist ein Stück Lebensqualität zurück gekommen, ohne Angst wieder ein Eis oder heißen Kaffee zu genießen, das ist ein tolles Gefühl. Fast unbeschreiblich, das kennt nur jemand der auch dieses Problem hat. Noch dazu werden die  Zähne so glatt, das Karies-Bakterien und Beläge praktisch keine Angriffsfläche mehr finden und abperlen.
Mein Fazit
Ich bin begeistert, mit so einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet, es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sehr effektiv. Ich habe zum Auflösen immer ein wenig Wasser dazu genommen, da ich bedingt durch Medikamente eine sehr trockene Mundschleimhaut habe, aber auch das ist kein Problem. Sie lösen sich schnell und komplett auf, haben einen super Minzgeschmack und geben lange frischen Atem. Nach einigen Anwendungen beginnen die Zähne sich aufzuhellen und die schmerzhaften Zahnhälse werden gefestigt. Für mich das perfekte Produkt und ich empfehle die DENTTABS sehr gerne weiter.
Eine ganz klar Kaufempfehlung von mir, für ein Produkt, das wirksamer nicht sein kann.
DENTTABS enthalten keine Konservierungsstoffe und pflegen mit der Kraft von Mutternatur.
Ein sehr gelungener Test.

Kommentare:

  1. Oh wieder etwas was ich nicht kenne und gleich notiert^^
    Ich habe schon immer große Probleme mit empfindlichen Zähnen und die dementsprechenden Zahncremes bringen nicht wirklich was, ich werde es auf jeden Fall testen, hört sich wirklich gut an.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße