3. November 2013

ÉCLAT 016 - BLUE STAR, orientalisch, fruchtig, sinnlich


Das ÉCLAT 016  BLUE STAR ähnlich den Duftnoten von Angel Thierry Mugler 

Dieses Parfum, hat als eines der ersten einen wunderschönen Name bekommen, passend zur Farbe des Parfums. Blue Star kommt im Eclat Flakon, der Unterschied zu denen die ich bereits getestet habe, ist die Farbe und der Name, zu der Zahl 016. Ein wunderschöner Name ist, so finde ich, besser als eine Zahl, einen schönen Name den präge ich mir ein, eine Zahl die vergesse ich bald wieder. BLUE STAR zergeht auf der Zunge und prägt sich gleich ins Gedächnis ein, zumal es einen so wunderschönen Duft hat.

BLUE STAR ist ähnlich wie ,, Angel,, von Thierry Mulger. Ich habe einige Lieblinge unter den Parfumherstellern und Thierry Mulger steht ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste. Mit allen seinen Parfumkreationen hat er mich überzeugt und meinen Geschmack sehr getroffen. Um so gespannter war ich auf BLUE STAR, ist es wirklich ähnlich, hat Eclat es geschafft, ein Parfum zu kreieren das dem Original sehr ähnlich ist? Ja das hat Eclat, wieder einmal bin ich so sehr überrascht, das ich gleich meine Lieben zu Testriechen angeheuert habe.
 
Mein Urteil war eindeutig, es ist nicht ähnlich sondern genauso, ich konnte keinen Unterschied feststellen. Meine Lieben waren der gleich Meinung, ich habe sie riechen lassen ohne das sie wussten was welcher Flakon ist, sie fanden das sie beide gleich sind. Der einzige Unterschied ist die Duftdauer, bei Thierry Mulger hält er leider nicht sehr lange an, beim BLUE STAR ist die Duftdauer 24 Stunden und länger. Ich finde es so toll, so brauche ich nicht immer wieder nach legen, es reicht einmal aus um sich 24 Stunden frisch und duftig zu fühlen. Das ist aber auch ein so schöner Duft, er ist sinnlich, fruchtig, orientalisch, genau meine Duftrichtung. Mit Patchouli und süßen Gourmand-Noten, bekommt es seine prickelnde, sinnliche Komponente. Dewberry und goldener Honig machen es fruchtig und delikat. Patchouli, Vanille und viele delikate Aromen kommen hinzu und geben BLUE STAR die orientalische Note.
Für mich eine perfekte Kombination der feinsten Aromen vereint in einem Flakon, in Eclat BLUE STAR.
Mein Fazit
wieder einmal hat Eclat mich voll und ganz überzeugt, das BLUE STAR ist ein Duft der so wunderschön ist das ich ihn am liebsten immer tragen möchte. Er ist immer perfekt, egal zu welchem Anlass oder Outfit, das perfekte Dufterlebnis, mit dem du die Blicke der anderen auf dich ziehst, der Duft nach dem sich die Leute umdrehen und fragen welcher schöne Duft das wohl ist. Ganz besonders klasse finde ich, dieser Duft war in meiner Eclatbox, bei der Bestellung füllt man einen kleinen Fragebogen aus und anhand dieser Liste werden die Parfums zu geordnet. Bei mir hat Eclat es voll und ganz geschafft, meinen Geschmack zu treffen, vielen Dank an Eclat so treffend hätte es kein anderer geschafft.
eclat-germany.de 016
ÉCLAT 016 - BLUE STAR
INHALT: 55 ml / 15,95 € 
Kurzbeschreibung 
orientalisch
Zu eclat geht es hier entlang:
www.eclat-germany.de
http://www.eclat-germany.de/index.php/uberraschungspakete.htmwww.eclat-germany.del
Besucht Eclat auch auf facebook hier findet ihr immer tolle Angebote und Aktionen

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße