24. November 2013

Produkte der Sponsoren der Bloggerparty


Hier seht ihr die Produkte, die am 23.112013 schon den Weg zu mir gefunden haben, es werden noch weitere kommen, die Seite wird dann aktualisiert.

5 Kommentare:

  1. Hallo Biene
    Das ist ja Wahnsinn was du da alles auf die Beine stellst,das kann ja nur der Knaller werden.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    Vlg Hannelore :*

    AntwortenLöschen
  2. So mal meine Tasche weit öffnen, ich hätte gern .... der Knaller Bienchen <3
    Ich wäre sooo gerne dabei gewesen ... tolle Produkte von tollen Firmen !
    LG Schielchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bienchen, ganz großen Lob für dich und deinen liebevollen Einsatz, das ist wirklich der Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast.

    Bussi und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    wow kann ich da nur sagen das ist ja so klasse was du alles organisierst ich freue ich schon riesig. Sagst du mir noch kurz die Uhrzeit wann es losgeht?
    Viele Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße