16. November 2013

Aloe Jojoba Conditioning Rinse wer testet es mit mir?


Aloe Jojoba Conditioning Rinse für gesundes Haar mit 
Glanz und Geschmeidigkeit.
Ich habe es getestet und suche dich zum Mittesten.
Bitte hinterlasse einen Kommentar,
sei oder werde mein Follower.
Ich lose aus wer mittesten kann.
Alles Liebe
Biene
Hier findest du meinen Bericht:

Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Iche würde es sehr gern austesten wollen. Bin immer offen für was Neues.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich aber wer bist du?
      Du hast leider keinen Name hinterlassen.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Hallo Biene,
    würde ich gerne mal testen, wenn mein Lockenkopf dadurch besser zu bändigen ist!? Alles was ich bisher ausprobiert habe, war nicht so das Richtige, weil ich nach dem Haare waschen immer noch Probleme hatte durch meine Locken mit dem Kamm zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene, da ich sehr lange Haare habe, die eine gute Pflege brauchen, würde ich das Aloe Jojoba Conditioning Rinse sehr gern bei Dir mittesten und darüber dann auch ausführlich berichten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für Dich
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Eva-Maria Ohlemann16 November, 2013 22:03

    Hallo liebe Biene,
    gerade jetztin der kalten Jahreszeit braucht mein Haar noch mehr Pflege als sonst. Ich würde sehr gern mittesten!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Mein Haar ist immer sehr widerspenstig, daher würde ich gerne testen und auf meinem Blog berichten.
    Liebe Grüße
    Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biene :-)

    Das ist mal ein wirklich spannender Produkttest, bei dem ich super gerne mitmachen würde :-)
    Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang und immer zu trocken. Dadurch ist die Gefahr von Spliss natürlich super groß, was ich natürlich zu verhindern versuche. Gerade bin ich dabei und versuche von den gängigen Pflegeprodukten ein wenig wegzukommen, wegen der Silikone. Dein zu testendes Aloe Jojoba Conditioning Rinse scheint diese nicht drinnen zu haben, was mich von daher sehr interessiert.
    Zudem halte ich sehr voiel von Aloevera und Jojoba hört sich natürlich auch prima an...
    Ich folge Dir über BC und Google+ und Facebook als Yasa Cat :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene, nach meiner Schwangerschaft brauchen meine Haare ene ganz besondere Pflege. Deshalb würde ich gerne bei Dir das Aloe Jojoba Conditing Rinse testen, ich kenne es noch nicht und bin gespannt;) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. HALLO BIENE,

    gesundes Haar mit Glanz und vor allem Geschmeidigkeit ist jeder Frau ihr Traum!
    Gerne möchte ich mittesten!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    irgendwie hat es hier gehakt ;-). Weiß nicht, ob mein Kommentar angenommen wurde. Also ich probiere oft Neues aus, da ich sehr lange Haare habe. Folgen tue ich Dir über Bloglovin. Mein Blog: http://dany1705.wordpress.com.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene,
    ich würde super gerne die Spülung testen.
    Forever hat so tolle Produkte und würde mich freuen, sie mit dir zusammen zu testen.
    Liebste Grüße
    Maryangel

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße