16. November 2013

Aloe Jojoba Conditioning Rinse für gesundes Haar mit Glanz und Geschmeidigkeit.

Das ich mit meinen Haaren immer auf dem Kriegsfuß stehe, das wisst ihr ja mittlerweile, ich weiß nicht was ich schon alles versucht habe um meine sehr krausen, strohigen Haare zu schönem Haar zu verwandeln. Die meisten Produkte helfen für kurze Zeit oder garnicht. Eine habe Dank verschiedener Produkttests auch gefunden, aber ich bin immer offen für neues und teste jedes Produkt sorgfältig. Jetzt habe ich seit einiger Zeit die Aloe Vera Produkte im Test und bekam auch den Aloe Conditioning Rinse von Forever. Ich habe so gute Erfahrungen mit den Aloe Produkten gemacht, das ich mich auf jedes neue Produkt freue das ich testen darf.
Der Aloe Conditioning Rinse 
Gepflegtes Haar bis in die Spitzen dank Aloe-Vera-Gel, wert­vollen Mineralien, Ölen und Vitaminen. Angereichert mit dem pflanzlichen Macadamia-Ternifolia-Öl wirkt die Spülung gegen Spliss und Feuchtigkeitsverlust und schenkt dem Haar Glanz und Volumen.
Das wunderbare bei den Forever Aloe Vera Produkten ist, das sie immer den höchst möglichen Anteil an reiner Aloe Vera hat, der Conditioner enthält 43% Aloe Vera Gel, Jojobaöl, pflanzliches Macademiatemifolia-Öl, Mineralien, Proteine, Vitamin A, B1, B2, natürliche Weizenproteine und Bio-Proteine. Alles beste Zutaten um perfekt zu Pflegen.
Ich bin schon länger weg von den industriellen Haarpflegeprodukten, sie enthalten zu viel chemische Stoffe, ich möchte nicht nur gesund leben, sondern auch gesunde Produkte verwenden. Der Conditioner wurde mit dem Dermatest® Zertifikat ausgezeichnet. 
Aloe Conditioning Rinse hat einen sehr angenehmen frischen Duft, die Konsistenz ist sehr gut. Er wird nach der Haarwäsche auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen und einmassiert. Ich lasse der Conditioner sehr gerne etwas länger einwirken, angegeben sie ca 3 Minuten. Schon beim Auftragen wird das Haar sehr weich, leicht lässt er sich wieder ausspülen. Er gibt ein sehr angenehmes Gefühl auf dem Haar und der Kopfhaut. Das Haar lässt sich sehr leicht kämmen und hat einen feinen Glanz. Da ich meine Haare nicht zu sehr strapazieren will, lasse ich sie wenn es die Zeit erlaubt, an der Luft trocknen. Nach dem Trocknen fühlen sie die Haar sehr griffig an, sind wunderbar weich und lassen sich sehr gut in Form bringen. Auch das Stylen geht viel leichter und schneller. 
Jetzt nach mehreren Haarwäschen hat sich die Struktur meiner Haare verändert, da sie immer so sehr trocken waren, sahen sie strohig und splissig aus. Jetzt haben sie die Pflege und die Feuchtigkeit so gut aufgenommen, das sie gesund und überhaupt nicht mehr strohig aussehen. Sie sind auch nicht mehr so kraus. Ich bin begeistert und das ohne meine vielen Mittelchen, die ich sonnst noch immer ins trockene Haar geknetet habe, damit sie mehr Feuchtigkeit und Pflege bekommen.
Das Jojobaöl in Verbindung mit dem sehr hochen Anteil der Aloe Vera ist die perfekte Lösung für mein Haarproblem geworden. Sie zerzausen nicht mehr und bleiben so schön bis zur nächsten Haarwäsche.
Ich kann Aloe Conditioning Rinse sehr empfehlen, zur Pflege nach der Haarwäsche oder bei längerer Einwirkzeit, als Kurpackung.

Aloe Jojoba Conditioning Rinse 
ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, er macht das Haar geschmeidig, versorgt es mit ausreichend Feuchtigkeit, er hilft gegen Spliss und gibt dem Haar einen sehr schönen Glanz. Für gesundes, gut aussehendes Haar ist der Aloe-Jojoba Conditioning Rinse genau der richtige. Auch für sehr empfindliche Kopfhaut geeignet.
Das Unabhängige Institut Dermatest® GmbH hat dieses Produkt mit „sehr gut” bewertet.
Dermatologisch bestätigt:
keine allergischen oder toxisch- irritativen Unverträglichkeiten
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Inhalt 296 ml / Preis: 16,10 € 
Aloe Conditioning- Rinse  
weitere Aloe Vera Produkte unter: 
www.be-forever.de/gluecklichsein/
Inhaltsstoffe:
Aloe Barbadensis Leaf Juice (stabilisierte Aloe Vera Gel / Gel d'aloès officinal stabilisieren), Wasser (Aqua), Macadamia Integrifolia Seed Oil, Cetyl Alcohol, PEG-5 Dihydroxypropyl Linoleammonium Chloride, Glyceryl Stearate, Glycerin, Quaternium-80, Stearalkoniumchlorid, Dimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrolyzed Wheat Protein, Panthenol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Zitronensäure, Fragrance (Parfum).
Kann Spuren von Silikon und Konservierungsstoffen enthalten.

Kommentare:

  1. Ich finde immer blöd, wenn man die Inhaltsstoffe (INCI) nur herausfindet, wenn man bissl recherchiert.
    Auf der Seite, die du angegeben hast, ist ja auch nichts zu erfahren (kannst du ja nichts dafür :) )
    Für alle, die es interessiert: https://gallery.foreverliving.com/gallery/FLP/download/products/2013_Product_Manual/261_Aloe_Jojoba_Conditioning_Rinse_ENG.pdf

    Ich finde die Inhaltsstoffe soweit okay, aber es sind SiIlikone drin. Für jemanden, der darauf verzichten will, ist das Produkt wohl nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    Danke das du mir schreibst, ich bin kein Verfechter von Silikonen, da es das einzige ist was meine Haare bändigt, mit Rücksprache mit Forever, wurde mich bestätigt, das der Anteil so gering ist, das das Dermatologische Institut ihn mit sehr gut ausgezeichnet hat.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße