25. Oktober 2013

Yourfone.de Gewinnspiel, wir haben eine Gewinnerin




 Gewonnen hat:


Liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
Bitte sende deine Adresse an:
s.musacchio@t-online.de
damit ich sie weiter geben kann.
Alles Liebe
Biene

39 Kommentare:

  1. Vielleicht habt ich ja beid dir mal Glück! Ich mag das Set nämlich voll gern, so schön Rosa ;)

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei FB :
    https://www.facebook.com/stefanie.pur/posts/237985113026605

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/227241500773512

    Das teile ich natürlich sehr gern und hüpf ins Lostöpfchen.. Fan von yourfone.de bin ich schon lange und von dir natürlich auch.

    So jetzt drück ich mir und auch den anderen Teilnehmern/ innen ganz feste die Däumchen ;)


    LG und ein schönes Wochenende

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    ick folge dir bei FB unter Nici Bee und von Youfone bin ick schon länger Fan. :)
    Geteilt habe ick das Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/322691557871598
    Ick finde dieses Set traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    sehr gern versuche ich mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel und habe es auch gern geteilt:
    https://www.facebook.com/#!/annett.muller.90/posts/559555850781495

    Fan von Yourfone bin ich bereits.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene

    Gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel mit dabei.
    Bei Yourfone bin ich schon länger Fan
    und das Gewinnspiel habe ich geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/592333600826060

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    ich finde das Set soooooo süß und deshalb springe ich gleich mal mit in den Lostopf ^^
    Gerade vor Weihnachten ein ideales Geschenk....
    Ich folge Dir bei Facebook als Melanie Bremser und Yourfone folge ich ebenfalls schon länger.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/pages/Meli-hats-getestet-Produkttests-Gewinnspiele-Gratisproben/356779371099876

    Liebe Grüße aus dem Saarland und ein schönes Wochenende
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, tolles Gewinnspiel, folge dir auf FB, schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  9. huhu du

    schönes set von yourfone gefällt mir super da ist alles dabei was die rau so braucht für unterwegs bis zuhause alles praktische dinge. und deswegen mach ich glatt mit :-)

    folge dir über facebook und networkblog unter: Ivonn Chen, da auch geteilt: https://www.facebook.com/ivonn.chen.7

    liebe grüße und ein schönes weekend

    ivi

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre wirklich mega toll! Meine Tochter würde sich auch riesig freuen....

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das so einfach ist, dann versuche ich es auch mal

    https://www.facebook.com/ian.saiker/posts/3790651622695
    https://twitter.com/Smithwiggs/status/393812197052141568

    AntwortenLöschen
  12. Karin Posadowsky25 Oktober, 2013 21:28

    Schöne Sachen würde sich mez Tochter sehr freuen

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/lauramikaylaa/posts/690723240940263

    Bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  14. gern auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/645453502165853

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll, super gerne mache hier bei deinem klasse Gewinnspiel mit.
    Es sind richtig tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Blog.Davon mal ab liebe ich Lila ♥
    Habe das Gewinnspiel auch sehr gerne geteilt https://www.facebook.com/jenny.leufke/posts/525525014204827
    Habe es auch auf Google + geteilt https://plus.google.com/u/0/102558535702444769585/posts/8RaBWy3G1Zf

    Ich versuche sehr gerne mein Glück.
    Habe Dir auch auf Twitter eine Anfrage gestellt ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/317094121752817

    Oh da mache ich gerne mit beim Gewinnspiel hier!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,

    tolles Gewinnspiel. Ich bin sehr gern dabei und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt. :) Fan von yourfone.de bin ich schon seit längerer Zeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Sachen die yourfone.de dir da zur Verfügung gestellt haben für eine Verlosung klasse!
    Bin eh so eine kleine Frostbeule *bibber* & da ich mir nun auch noch heute die Haare habe abschneiden lassen, fängt es an im Nacken grad ganz schön zu ziehen, da wäre die Mütze nun auch noch recht willkommen, dass wenigstens mein Gehirn nicht auskühlt :P

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel mal wieder auf FB:
    https://www.facebook.com/jas.stefan.5/posts/221130061387215

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dich viel viel mehr Leute erreichen sollen!

    Herzlichste Grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen
  20. Das Set ist so klasse,dass ich einfach mein Glück auch versuchen möchte.Sehr gerne habe ich dein Gewinnspiel geteilt
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10200774196459699
    schöne Grüße aus Köln
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh woe erne würde ich sie gewinnen, ich bin immer sehr gerne hier bei dir und mache auch super gerne mit.
    Alles Liebe
    Maryangel
    http://testmaryangel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wau super schöne sachen da is man gerne dabei

    AntwortenLöschen
  23. Ui sind das schöne Sachen, alle könnte ich gut brauchen.
    Sehr gerne mache ich hier bei dir mit.
    Ganz liebe Grüße
    Malu

    https://www.facebook.com/patricia.pauli.10/posts/1415509718678704

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog und tolles Gewinnspiel... Bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Biene,
    ich habe nun auch den Weg zu dir gefunden und finde deinen Blog so klasse.
    Sehr gerne bin ich hier bei deinem Gewinnspiel dabei und würde in die Luft gehen, wenn ich gewinne.
    Sei lieb gegrüßt
    Patty

    AntwortenLöschen
  26. Das wäre genau das Richtige jetzt wenn es draußen kalt wird :). Teile natürlich gerne aufs FB Nadines Testwelt.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich auch sehr gern dabei und drücke mir mal selbst die Däumchen ;-)
    Geteilt hab ich natürlich auch schon :-)
    https://www.facebook.com/annett.richter.5/posts/539070639517536

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Biene!!!!
    Wow..... Yourfone stellt immer so schöne Set`s zusammen.
    Fan von Yourfone bin ich schon länger und geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/690110667679629
    So nun heißt es Daumen drücken
    Lg und schönes We
    SILVIA

    AntwortenLöschen
  29. jaaaa das set gefällt mir so gut, hoffe ich hab glück <3

    AntwortenLöschen
  30. das set ist genial...überall probiert , aber nirgends glück gehabt..vielleicht klappt es ja hier

    AntwortenLöschen
  31. wäre genial dieses zu gewinnen.Könnte es gut gebrauchen.. folge Dir über google.com.
    Sehr gut lg

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. gerne öffentlich geteilt :)
    In diesem sinne daumen hoch ich will gewinnen :) liebste grüsse Marie
    mein post : > https://www.facebook.com/marie.feher?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)

    Natürlich teile ich das,ist doch Ehrensache. verfolgung auf den üblichen Kanälen^^

    https://www.facebook.com/michaela.schlesing.5/posts/245751478912504

    Danke für das Gewinnspiel

    LG Feel Blue

    AntwortenLöschen
  35. gerne dabei,geteilt auf Facebook mit Sanny New Hilke
    https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/570153303055472

    AntwortenLöschen
  36. Super tolle Aktion und super Gewinne. Folge auf Facebook: Jasmin Ludwig
    Google: Jasminludwig1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich verusche auch gerne mein Glück.
    Hier habe ich geteilt, und bin auch Fan von yourfone

    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/613666012026369

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  38. Moin MOin liebe Biene

    Gerne mache ich bei Deiner Winterset Verlosung mit , weil ich sowieso immer im Winter friere ist das Set gradezu ideal für mich.

    geteilt habe ich natürlich auch:

    https://twitter.com/IngaSooth/status/399570151437135874
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201564587774641
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/eCpUWEHLvzR

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße