9. Oktober 2013

Verlosung, mein Rezept hat es in das Zottarella Buch geschafft!


Nun verlose ich ein ,,Mozzarella- Kochen mit weißem Gold,,
Es erscheint am 01.11.2013, aber ich bekomme es schon vorher.
Mach mit und gewinne eines der ersten Exemplare.
Sein mein Leser, teile das Gewinnspiel und hinterlasse einen Kommentar,
was du gerne mit dem weißen Gold zauberst.

Viel Glück
Alles Liebe
Biene
Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr 

Kommentare:

  1. ich mache damit tomaten-mozzarella und dazu eine leckere pizza mit hackfleisch, oliven und natürlich mozzarella oben auf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du es mit Deinem Rezept in das Buch geschafft hast. Ich finde das wirklich richtig klasse.
    Gern würde ich das Buch gewinnen und nehme an Deinem Gewinnspiel mit teil.
    Ich folge Dir auf allen erdenklichen Kanälen. :-D Aber das weißt Du ja. :-D
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/549243528479394
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/387950116323078144
    und auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/A1hMiSJ42Ut
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. blondinchengaby09 Oktober, 2013 16:44

    Hallo Biene,

    na das kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :D

    Glückwunsch, das es dein Rezept mit rein geschafft hat, darauf bin ich ja auch gespannt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich zaubere gerne mit Zottarella folgendes Rezept. Das schmeckt super lecker

    http://www.bcproject.de/2010/05/06/pasticcio-zutaten-fur-5-6-personen/

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja klasse! herzlichen glückwunsch!
    ich liebe kochbücher und deshalb probier ich mein glück :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! <3 :)
    Habe vor ein paar Tagen schon gelesen, dass du es geschafft hast - Ich freue mich richtig für dich, andererseits bin ich aber auch echt ein bisschen neidisch :p
    Mein Rezept hat es leider nicht in das Buch geschafft :/
    Das hier zaubere ich immer mit weißem Gold:
    http://mein-bauchgefuehl.blogspot.de/2013/06/hauptspeise-gnocchi-in-tomaten.html

    & ich bin gerade echt verblüfft wie lange ich dir schon auf Facebook folge, aber es immer verpeilt habe mich hier einzutragen ^.^
    Habe dein Gewinnspiel noch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/jas.stefan.5/posts/216759498490938
    & im Laufe des Tages werde ich einen kleinen Post auf "Bauchgefühle" hierzu veröffentlichen sofern dies für dich in Ordnung ist - habe zwar nicht viele Leser, dennoch sollte dein Blog viel mehr erreichen!

    Liebste Grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jassy,
      wenn du magst, dann stelle ich deinen Blog hier bei mir vor.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
    2. Liebe Biene,
      Auf das Angebot komme ich gerne mal zurück :)
      Der Post geht morgen Mittag online, habe es leider nicht eher geschafft ihn zu verfassen.
      Außerdem möchte ich dir mitteilen, dass ich bei dem Gewinnspiel zurücktrete, da ich vorhin eine e-Mail bekam. Habe es zwar mit meinem Rezept nicht ins Buch geschafft, aber rein durch die Teilnahme damals nun bei zottarella das Buch gewonnen :)
      Ich drücke also ab sofort die Däumchen für all die anderen Teilnehmer.

      Ganz liebe grüße,
      Jassi

      Löschen
    3. Liebe Jassi,
      das ist super fair von dir.
      Danke, ich bin glücklich dich hier bei mir zu haben.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  7. Erstmal Glückwunsch:D ich liebe es Mozerella mit Tomatensscheiben:D *.*

    daher versuche ich mal mein Glück

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße