26. Oktober 2013

Speick Natural Face Intensivpflege Creme Medium, ein Naturprodukt durch und durch.

Das sind die Speickprodukte aus der Friendsbag im Herbst 2013.
Speick Pflanze
Der Speick
Speick Natural – die Naturpflege für die ganze Familie
Am Anfang war die Speick Seife. Heute bietet Speick Natural eine vollständige Naturpflege -Kosmetikserie. Speick Natural – das sind natürliche Produktkompositionen mit Pflanzenextrakten aus kontrolliert biologischem Anbau für besonders feuchtigkeitsbedürftige Haut. Speick Naturkosmetik enthält exklusiv den seit Jahrhunderten für seine harmonisierende Wirkung bekannten Speick-Extrakt aus kontrolliert biologischer Wildsammlung. Dieser wird von Kärntner Almbauern von Hand geerntet wie seit Jahrhunderten.
Speick Naturkosmetik enthält – weltweit exklusiv – den einzigartigen Speick-Extrakt, der seit 2003 als kontrolliert biologische Wildsammlung (kbW) zertifiziert ist. Je nach Produkt wird der Speick-Extrakt mit anderen Inhaltsstoffen kombiniert. So enthalten z.B.die Produkte der Serie Speick Thermal (BDIH) zudem Alge und Silicea (Kieselsäure) – verbunden mit dem fruchtigen Duft ätherischer Öle.
Die Speickprodukte aus der Friendsbag :
Speick Natural Face Intensivpflege Creme Light
Speick Natural Face Intensivpflege Creme Medium
Speick Natural Face Intensivpflege Creme Rich
Speick Natural Face Intensivpflege Reinigungsschaum
Bitte verzeiht mir die schlechten Bilder, 
die Tuben waren schon beim Auspacken sehr lediert.
Der Test
Speick vertraue ich schon lange, die veganen Inhaltsstoffe sind sehr verträglich und die Produkte sehr wirksam. Die vitalisierende Pflege mit Q10 für normale und trockene Gesichtshaut. Die ausgesuchte Komposition hochwertiger Inhaltsstoffe bietet der Haut nach der Reinigung optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen. Ich habe die Natural Face Intensivpflege Creme Light jetzt seit einer Woche im Gebrauch und bin begeistert, die Haut wird samtweich das Hautbild verfeinert sich.
Vor der Anwendung habe ich die Haut mit dem Speick Natural Face Intensivpflege Reinigungsschaum gründlich gereinigt, der Reinigunsschaum ist sehr gründlich in der Reinigug, aber super sanft zur Haut. Er pflegt die Haut schon bei der Reinigung, so ist die Haut optimal vorbereitet für die Anwendung mit der Pflege. Tef in die Haut dringe die Creme ein und repariert sie von inner. Der Q10 Anteil ist ausreichend hoch und hat einen sehr guten Anti Agingeffekt. Die Hat glättet sich zusehends, das Hautbild verfeinert sich. Für mich die optimale Pflege und Zwei Produkte die zusammen gehören, der Speick Natural Face Intensivpflege Reinigungsschaum und Speick Natural Face Intensivpflege Creme. Beide haben eine wunderschönen, natürlichen Duft der auch lange deine Haut umschmeichelt. 
 
Die Creme zieht sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, kleine Falten werden geglättet. 
 
Die kostbaren Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit allem was sie braucht um gesund und strahlend zu sein. Ich kann die Speick Pflege sehr empfehlen, sie ist rein vegan und Dermatologisch allergologisch getestet. Besser geht es nicht mehr. 
Die Anwendung ist simpel, die Haut reinigen und mit der Pflegecreme verwöhnen. Hoch wirksam, mit rein veganen Zutaten, ein Naturprodukt durch und durch.
Der Preis ca 10,-€ / 50 g
http://www.speick.de
http://www.friendstipps.eu/Friendsbag.html
Die Speick Natural Face Intensivpflege Creme bekommt man in drei verschiedenen Konzentrationen, in Light, Medium und Rich.
  
 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    Danke für den tollen Bericht, ich werde sie sehr gerne probieren, es hört sich so gut an.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Mal 'ne ganz kurze doofe Frage:
    Sind in der Friendsbag denn immer mehrere Produkte einer Marke oder ist diese auch gemischt wie bspw eine Glossybox & jetzt nur einmal "nur" eine Marke oder ist das eventuell sogar damit überhaupt nicht vergleichbar -also einer Glossybox oder dergleichen.
    Ich hab bis gerade eben nämlich nicht mal von der Existenz einer Friendsbag gewusst ^^
    Bin eben manchmal doch ein kleiner Hinterwäldler :p

    Herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jassi,
      es ist immer eine Überraschung, bis her finde ich jede Bag klasse, schau einfach ma bei friendstipp.eu vorbei.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße