5. Oktober 2013

Mein Florena Testpaket


Diese limited Edition habe ich zum Test bekommen.
Vielen Dank an Florena für die schönen Produkte.
Liebe Grüße
Biene

8 Kommentare:

  1. Das würde meiner Haut bestimmt gut tun!

    Renate Lorenz

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das ist ja toll, es war eine richtige Überraschung.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  3. fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ

    AntwortenLöschen
  4. Die wollte ich auch so gerne testen :( Naja bin schon sehr auf den Bericht gespannt! :)
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf auch testen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll, dass du Glück hattest!!! Ich habe früher auch jahrelang die Handcreme von Florena benutzt, im Moment habe ich aber ein paar anderen, weil meine Freundin wenig verträgt und viel aussortiert hat und es eben mir geschenkt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bericht kommt morgen.
      Sie sind super ich bin sehr zufrieden mir dem Testergebnis.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße