2. Oktober 2013

LR Aloe Vera Cream with Propolis ist meine Pflege, sie hat es geschafft, das ich mich rundum wohl fühle in meiner Haut.

Die Die Wirkung:
- für ein absolut seidenweiches Hautgefühl
- regeneriert, beruhigt, entspant einzigartige Rezeptur
- mit 79% Aloe Vera Gel - mit Propolis, beruhigenden Kräuterextrakten und Vitamin E
- bei pflegebedürftiger, schuppiger, trockener Haut SOS-Pflege mit der Kraft der Aloe Vera

Der Test
Das die Wirkung der Aloe Vera bewiesen ist, das weiß mittlerweile fast jeder, aber sind die Produkte mit Aloe Vera immer gleich? Nein, es gibt sehr große Unterschiede. Ich vertraue der Aloe Kosmetik von LR, eine immer gleichbleibende Qualität, immer zertifiziert, immer nur das beste aus der Natur, darum ist ist sie so verträglich und wirkungsvoll. Nicht überall wo Aloe Vera drauf steht ist auch ausreichend Aloe Vera drin. Überhaupt kommt es gerade hier auf die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe an, bei den Produkten von LR ist immer ein sehr hoher Anteil der Wunderpflanze enthalten, z.B. bei der LR Aloe Vera Cream with Propolis, sie enthält 79 % Aloe Vera Gel. Dieser Wirkstoff hat die heilende Wirkung bei , trockener, irritierter und pflegebedürftiger Haut. Die weiteren Inhaltsstoffe wie beruhigende Kräuter, Vitamin E und dem Feuchtigkeit spendenden Bienenwachsextrakt, machen sie zu einer perfekte, veganen Pflege, sie verleiht ein absolut seidenweiches Hautgefühl, regeneriert, beruhigt, entspannt. Wo findet man das heute noch?
Was ist Propolis? Bienen produzieren es aus dem Harz verschiedener Bäume, um ihren Bienenstock zu verdichten, es ist eine Art Kitt. Propolis wirkt antibakteriell, ist wundheilungsfördernd. Die LR Aloe Vera Cream with Propolis kommt in einer 100ml Tube, die Lotion hat eine sehr gute Konsistenz, sie lässt sich leicht entnehmen und sehr gut auftragen. Sie zieht sehr schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Der feine Duft, nach Natur ist sehr angenehm, obwohl auf Duftstoffe oder Parfum verzichtet wird.
LR Aloe Vera Cream with Propolis Ich habe sie nun seit zwei Wochen im Test, aber schon beim ersten Auftragen, spürst du wie viel Gutes in ihr steckt. Ich habe immer mit meiner sehr empfindlichen Haut zu kämpfen, Rötungen, Irritationen, trockene Stellen, an den Händen und am Ellenbogen ist es besonders schlimm, die Haut ist dort so trocken, das sie regelrecht aufspringt, was super schmerzhaft ist und nicht schön anzusehen ist. Da hilft es auch nicht ständig einzucremen, da hilft nur eine Pflege die das Grundproblem löst, die Trockene Haut. Ich weiß schon nicht mehr was ich alles getestet habe, aber so richtig geholfen hat nichts. Erst mit der pflegenden Wirkung der LR Aloe Vera ist es mir gelungen meiner Haut das zu geben, was sie braucht um wieder zart und mit genug Feuchtigkeit versorgt zu sein. LR Aloe Vera Cream with Propolis macht die Haut zart und geschmeidig, sie repariert Irritationen sowie Rötungen und gibt der Haut die Feuchtigkeit und Vitamine die sie braucht um gesund zu sein. LR Aloe Vera Cream with Propolis zieht sehr schnell ein und hinterlässt nichts als eine gesunde, gepflegte, frische und duftige Haut, in der man sich wohlfühlt.
Die LR Aloe Vera Cream with Propolis ist meine Pflege, sie hat es geschafft, das ich mich rundum wohl fühle in meiner Haut. Der wunderschöne Duft begleitet dich sehr lange und erinnert den ganzen Tag an das wohlige Gefühl. Zart, geschmeidig, kein Spannen, keine unangenehmen Hautreaktionen, so wunderschön ist meine Haut geworden. Die perfekte Pflege für den Tag und über Nacht. Morgens aufstehen und sich gut in seiner Haut fühlen, das ist schon fast unbeschreiblich, wenn man so lange nach der Pflege gesucht hat, die es schafft das deine Haut wieder tadellos und rosig aussieht. Ich kann sie sehr empfehlen, egal wie gestresst du und deine Haut ist, LR Aloe Vera Cream with Propolis hilft dir dich gut zu fühlen. Eine Cream für die Haut und die Seele. Sie pflegt ohne einen Fettfilm zu hinterlassen eincremen, anziehen und gut gelaunt ab ins Büro.Wunderschön ist sie auch als Massagecream, die hilft die dich zu entspannen und die Massage zu genießen. Der Preis 14,95 Euro /100 ml Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Hier findest du sie und noch viele weiter Aloe Produkte:
http://www.lr-shop-direkt.de/lr-aloe-vera-cream-with-propolis.html 

Inhaltsstoffe: Aloe Barbadensis, Coco-Caprylate/Caprate, Lanolin Wax,Propylene Glycol, Cetearyl Isononanoate, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Petrolatum, Sorbitol,Glycerin, Dimethicone, Oleyl Erucate,PEG-75 Stearate, Hydroxyethyl Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Allantoin, Cateth-20, Steareth-20, Lanolin Alcohol, Squalane, Polysorbate 60, Propolis Wax, Tocopherol, Chamomilla Recutia Extract, Symphytum Officinale Extract,Phenoxyethanol, Methylparaben,Ethylparaben, Propylparaben,Butylparaben, Isobutylparaben,Imidazolidinyl Urea, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate,Parfum, Beta-Carotene, Benzyl Benzoate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycytronellal, Buthylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool,Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße