2. Oktober 2013

Gewinne mit Friendstipps ein Überraschungs-Beauty-Paket und schütze Dich damit vor den kommenden Schlechtwetter-Depressionen!


Friendstipps Herbst Gewinnspie
Hier geht es lang: 
on.fb.me/18OPd0p 

Nun ist es soweit! Der Sommer ist vorüber und der Herbst steht vor der Tür. Die Luft wird kälter, die Tage immer kürzer und die Stimmung der Menschen schlechter. Aber nicht bei uns! 
PREISE 
1 x Ein Überraschungs-Beauty-Paket €
3 x 4 Speick Reine Pflanzenöl Seifen 
Und so funktioniert 's: 
1.) Formular ausfüllen – fertig!
2.) Formular absenden und mit viel Glück gewinnen!

1 Kommentar:

  1. Oh super, ein Gewinnspiel <3

    Du machst weiter ;-)...............richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    nbormann1@web.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße