23. Oktober 2013

Gewinnspiel, gewinne den Stringbody die Gewinnerin ist ermittelet


Den Stringboddy hat gewonnen:

HANNELORE OCHS.

Liebe Hannelore, ich wünsche dir viel Freude mit dem Boddy.
Bitte sende mit deine Adresse an
s.musacchio@t-online.de
Alles Liebe
Biene


Kommentare:

  1. hi biene enia

    ich mus schon sagen flott flott der heisse stringbody.. gefällt mir sehr gut und deswegen mach ich auch mit hoffe nur es gibt ihn nicht nur in einheitsgröße und man kann sich das aussuchen das wäre schon schön.

    ich folge dir wie immer auf facebook unter Ivonn Chen https://www.facebook.com/ivonn.chen.7 gleich geteilt
    und folgen tu ich dir auch unter Ivonn Chen bei networkblog

    liebe grüsse und einen schönen abend
    ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, selbstverständlich bekommst du ihn in deiner Größe.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Wow, der Strinbody sieht wirklich gut aus und ich würde mich freuen, ihn zu gewinnen und vielleicht damit auch die Zweisamkeit etwas aufzupeppen. Von der Größe her habe ich wohl eher die M.
    Gen nehme ich an Deinem wirklich tollen Gewinnspiel mit teil.
    Ich folge Dir schon lange auf allen Kanälen. Aber das weißt Du ja.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. simone nuglisch23 Oktober, 2013 23:21

    Dem kann ich mich nicht entziehen . Der sieht so sexy aus der wäre auch was fuer mich Ich folge dir ja auf facebook twitter Google+ undnetworked blogs gern teile ich auch

    Sei lieb gegruesst von simone

    AntwortenLöschen
  4. versuche mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie wundervoll, so ein toller Preis, ich bin hin und weg und würde sehr gerne mal mein Glück versuche, denn ich liebe schöne Dessous

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieser Stringbody sieht wunderschön aus und ick hoffe das sie auch große Größen anbieten, da ick etwas fülliger bin. :)
    Ick liebe schöne Dessous, deswegen muss ick einfach mein Glück versuchen. :) Ick folge Dir bei Blog-Connect und Facebook unter Nici Bee.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da mein Schatz & ich allem gegenüber total offen sind & ich den Stringbody einfach hammermäßig finde, springe ich ganz schnell mit in den Topf :)
    (Bräuchte ihn dann aber in Größe M)
    Dein Gewinnspiel habe ich auch ganz flott noch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/jas.stefan.5/posts/220528821447339

    Liebe Grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene
    Sehr gerne mache ich bei diesem schönen Gewinnspiel mit.
    Würde ihn meiner Schwiegertochter schenken und ihr würde auch die Größe passen.
    Folge dir bei FB und auf deinen schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    der Stringbody ist eine "Sichtweite" - super!
    Gerne mache ich wieder mit bei dir- in Gr. S bitte sollte ich gewinnen!

    Viele liebe Grüße
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ich würde sehr gerne so einen süßen Stringbody gewinnen, L ist ok ;-)
    narürlich folge ich dir und habe öffentlich geteilt

    AntwortenLöschen
  11. ich versuche mein glück- ich würde sooo gerne meine frau in solchen body sehen :-) in gr s
    LG
    Sergej
    sergej494(at)web.de
    folge dir auch am fb

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich versuche gerne mein Glück, bräuchte aber Größe XS, falls es das gibt. S geht aber auch noch :)

    Habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/EPQSrHSk1qd
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ui wie toll, ich habe deinen Bericht gelesen und bin begeistert, du schreibst immer so toll, das es mir leicht fällt die Dinge auch zu kaufen, aber erst versuche ich es hier bei dir.
    Sehr gerne bin ich hier dabei.
    Deine Stella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Bei diesem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei. Größe L wäre sogar perfekt für mich. :)

    Ich habe das Gewinnspiel auf Twitter geteilt und folge deinem Blog per networkedblogs und blogconnect. :)

    Hier kann man mich kontaktieren: https://twitter.com/YashimikiHanori

    AntwortenLöschen
  15. schönes Teil - das wäre doch ein super-Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst - oder an meinen Liebsten - wie mans sieht :) Größe L werd ich bis Dezember allerdings nimmer schaffen (gute Vorsätze für 2013 mal wieder nicht durchgehalten - naja, muss für 2014 ja auch noch Vorsätze geben, grins). Folge Deinem Blog schon länger - auf fb geteilt habe ich auch - jetzt drück ich mir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  16. hups - mein Name wäre wahrscheinlich noch hilfreich bei einer Auslosung: Rachel Fritsch

    AntwortenLöschen
  17. Ui wie schön,
    ich finde es klasse das du auch so schöne Dinge hier in deinem Blog hast.
    Super gerne mache ich hier bei dir mit.
    Liebste Grüße
    Malu

    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.beauty-bybiene.de%2F2013%2F10%2Fgewinnspiel-gewinn-den-stringbody.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnspiel%2C+gewinn+den+Stringbody+ANGHARAD+-+Dess...

    AntwortenLöschen
  18. https://www.facebook.com/Zemi85/posts/758199864206299

    Habs geteilt ^^
    Das sieht sooo schön aus! Ich finde es auch echt klasse dass du das gesponsort bekommen hast. Die haben wahrscheinlich das Potenzial in deinem Blog erkannt, wie ich *g*

    Würde mich jedenfalls riesig drüber freuen und auch über deine zukünftigen Beiträge. Dein Blog ist einfach so stilsicher und easy aufgebaut dass es Spßa macht zu schmökern und sich zurecht zu finden.

    Ich wünsche Dir übrigens auch noch einen schönen und sonnigen Tag ;)

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Teil. Freue mich das es verlost wird und ich drück schonmal fest die Daumen.

    geteilt: https://www.facebook.com/mechthild.holzer/posts/10200227018358635

    Leser: GFC: rinolino / herzblatt

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene,

    ich muss sagen der Body ist wirklich eine Augenweide und ich finde ihn wunderschön.

    https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/221433338033690

    Folgen tue ich dir unter meine Namen Sarah Tauber

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ui das ist ja klasse, den Shop kenne ich noch gar nicht, aber jetzt und darum bin ich hier auch sehr gerne dabei, so kann ich ihn kennen lernen.
    Deine Patty <3

    AntwortenLöschen
  22. hallöchen würde gerne für meine frau gewinnen als überraschung sozusagen folge dir bei facebook und nwb als flo gatz

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße