17. Februar 2015

Forever Aloe Propolis Creme - Alles gute für die Haut



Ich bin von der Wirkung der Aloe Vera Pflegeprodukte überzeugt, freue ich mich auf jedes neue Produkt. 
Forever Aloe Propolis Creme
Die stabilisierte Aloe Vera von FOREVER ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Sie ist frei von Pflanzenschutzmitteln und Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt und enthält somit alle Vorzüge, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Für die Herstellung der hochwertigen Produkte greift Forever Living Products auf traditionelles Wissen zurück und kombiniert dies mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Was ist Propolis 
Propolis, ist eine Art Kit, den Bienen aus dem Harz bestimmter Bäume herstellen, um ihren Bienestock abzudichten, Propolis hat  eine sehr gute gesundheitliche Eigenschaft, es hilft bei Hautunreinheiten und Hauterkrankungen, als Feuchtigkeitsspender für trockene, gereizte, strapazierte Haut, bei Verbrennungen und Wunden, Narben entstörend, als Fußcreme, bei Schwangerschaftsstreifen und Hautirritationen, in der Babypflege und ist geeignet als Gesichts- und Hautcreme. Ein Allrounder, so vielseitig, hoch wirksam und außerordentlich verträglich und genau das richtige für mich.
Ich leide immer wieder unter Hautirritationen, hervorgerufen durch Allergien, ein Wirkstoff den ich nicht vertrage, in meine Pflege und meine Haut reagiert sofort mit Rötungen, die Haut schuppt und brennt.
Die Forever Aloe Propolis Creme 
Die Creme kommt in einer weißen Tube, der Verschluss lässt sich leicht öffnen und sauber wieder verschließen. Das Dosieren ist sehr genau und sparsam. Die Creme hat eine feine sahnige Konsistenz, der Duft ist frisch und sehr angenehm, obwohl Forever auf Duftstoffe oder Parfum verzichtet.
Ich habe die Forever Aloe Propolis Creme nun schon einige Zeit im Test und bin sehr zufrieden, gerade bei meiner so empfindlichen Haut, ist wichtig, das ich Produkte verwende, die für meine Haut gemacht sind. Ich achte immer auf eine sehr gute Pflege, die Haut ist das größte Organ unseres Körpers, sie hat es verdient ausreichend mit Pflege versorgt zu werden, geht es meiner Haut gut, dann fühle ich mich auch gut. 
Aloe Propolis Creme kombiniert die hervorragenden Eigenschaften des feuchtigkeitsspendenden Aloe-Vera-Gel mit ihren vielfältigen Aminosäuren, Vitamin-Komplexen und wertvollen Strukturbausteinen für die Regeneration der Haut mit dem schützenden Propolis der Honigbienen. Dazu erzielen die Extrakte aus Kamille und Schwarzwurz mit ihrem Vitalstoffgehalt gleichzeitig eine beruhignde Wirkung auf die Haut. Der Hautschutz wird durch die Vitamine A und E ergänzt und das alles in einer Creme, ich bin begeistert. 

Forever Aloe Propolis Creme
hat mich voll und ganz überzeugt, sie hat aus meiner so empfindlichen und gestressten Haut eine Haut geschaffen, ohne Irritationen, sie repariert, pflegt und heilt. Die hochwertigen Inhaltsstoffe geben der Haut zusätzlich die Kraft sich gegen neue Irritationen zur Wehr zu setzen, ich habe das Gefühl als baut sich nach und nach eine Schutzschicht auf. Die Haut verändert sich zusehends, mit jeder Anwendung wird sie zarter, rosiger und strahlender.
Mit Aloe Propolis Creme fühle ich mich wohl in meiner Haut, ein Gefühl das unbeschreiblich ist und das jeder der auch Probleme mit seiner Haut hat, sehr gut nachvollziehen kann. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, meine Haut zum streicheln zart und geschmeidig, bestens mit Feuchtigkeit versorgt, sie ist gegen fast alles gewappnet, was ihr schaden könnte.
Sie zieht sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Einfach pflegen und schön sein. Dabei ist  Aloe Propolis Creme, die Creme mit dem höchsten Anteil an Aloe Vera Gel, sie enthält 74,17 % der Wunderpflanze  Sie ist auch die Pflege, die ich für meine Tochter zur Verbesserung der Neurodermitis und der pubertären Akne verwende und das am ganzen Körper. Sie hilft bei trockener, gestresster Haut, aber sie pflegt nicht nur, sie gibt der Haut das was sie braucht um sich selbst zu Heilen.
Etwas besseres habe ich noch nicht gefunden, meine Suche hat nun auch ein Ende, ich bleibe bei den Pflegeprodukten.
Hauptinhaltsstoffe:
  • 74,17% Aloe Vera Gel
  • Bienenpropolis
  • lösliche Proteine
  • Enzymkomplexe
  • Vitamin A, C, E (Antioxidantien)
  • Pflanzenextrakte - Kamille und Schwarzwurz (Allantoin)
Der Preis für 113 g / 22,15 € ist sehr gut, ich kann sie sparsam dosieren, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
 
Mein Fazit
Forever Aloe Propolis Creme für ein Haut die schöner und gesünder nicht sein kann.
Mit Forever Aloe Propolis Creme hat Forever eine Creme geschaffen, die es in dieser Zusammensetzung kein zweites mal gibt. Sie ist sehr vielseitig anwendbar, durch die angereicherten Vitamine verhilft sie der Haut sich zu schützen und vor neuen Irritationen zu bewahren. Ich kann  Aloe Propolis Creme sehr empfehlen und gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. 
Der Preis, 19,99€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.









Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    so einen umfassenden Bericht, das machen nicht viele Blogger.
    Bei deinen Aussagen weiß ich immer worum es sich handelt wie ich das Produkt anwende, manchmal kann ich es sogar riechen, so gut beschreibst du deine Testprodukte.
    Vielen, vielen Dank dafür.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    das ist so eine klasse Creme ich verwende sie auch schon lange und bin super zufrieden.
    Deine Stella

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch eine begeisterte Anwenderin dieser hervorragenden Creme. Leide an Rosacea, war vom Hautarzt austherapiert, diese Creme ist die einzige die mir geholfen hat, bzw. immer noch bei meiner hochempfindlichen Haut hilft. Kann ich nur empfehlen!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße