6. Oktober 2013

Danke für 2000 Facebook-Fans! Wir haben eine Gewinnerin!!!!!!!!!


TADADADADADAD
Gewonnen hat
Nicole Kos
Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,
bitte sende deine Adresse an:
s.musacchio@t-online.de
Dann kommt dein Gewinn ganz schnell zu dir.
Alles Liebe
 Biene 



Wie immer ist es ohne Gewähr.

9 Kommentare:

  1. Hallo Biene

    <3 lichen Glückwunsch zu 2001 Fans :) :) Bin sehr gern dabei und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Bin auch gerne dabei und versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch ! Bin sehr gerne dabei und hüpf mal hinterher, vielleicht hab ich ja Glück ! LG Paulette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene
    Ganz liebe Grüsse und Glückwünsche zu Deiner Facebookseite.....wow 2000 und noch mehr!
    Gerne dabei
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  5. HGW :-) Mache nochmal mit , VG für alle !!

    FB : Angelina R S Milan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    herzlichen Glückwunsch zu 2000 Facebook-Fans. Ich wünsche dir, dass noch ganz viele mehr dazu kommen. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene...

    herzlichen Glückwunsch zu 200 Fb-Fans.Auf viele neue Fans und ganz viel Erfolg mit
    deinem Blog.

    LG Mnady

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene, über 2000 FB-Fans sind eine Wucht! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin gaaaanz viele weitere treue Fans.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,

    dann sag ich Dir mal "herzlichen Glückwunsch" zu soooo vielen Fans, ein toller Blog, den ich schon lange bewundere!

    Alles LIEBE und GUTE für DICH -
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße