11. September 2013

Wer möchte mit mir Testen? Der Tester ist ermittelt


Random hat entschieden, es testet mit mir 
Katrin - Katrins Produkttests
Liebe Katrin, bitte sende deine Adreese an:
s.musacchio@t-online.de 
Ich freue mich auf deinen Bericht.
Alles Liebe
Biene
http://www.beauty-bybiene.de/2013/09/wer-mochte-mit-mir-testen.html



Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene!
    Gerne bewerbe ich mich bei dir als Mittesterin!
    Aufgrund meiner feinen und mitunter sehr störrischen Haare suche ich immer noch die perfekte Pflege für mich. Ich habe schon viele Firmen ausprobiert und bis jetzt noch bei keiner 100%ige Zufriedenheit erlangt. Bei einigen Produkten werden meine Haare nach dem Waschen wie Stroh, andere machen es schwer :(
    Darum bin ich sehr interessiert, wie die Wella - Produkte bei meinem Haar "ankommen"!
    Fan bin ich ja schon länger auf diversen Plattformen (Da Ni und Dani Schnecke) und deine Mittester-Bedingungen akzeptiere ich auch :)

    Viele Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene, ich würde auch sehr gerne mittesten.....
    ich habe dünnes, dauergewelltes und gesträhntes Haar und suche schon länger nach einer Pflege, die erschwinglich ist und sich positiv auf mein Schnittlauch-Stroh auswirkt .....
    Habe mich als Follower registriert und drücke kräftigst alle Daumen
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bienchen, ich versuche mal mein Glück ;)
    Wenn ich mit testen dürfte,hätte ich auch etwas für dich ;)
    Magst du Kekse :D dann könntest du bei mir mit testen.
    LG Katrin - Katrins Produkttests

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    Kekse sind bei mir immer sehr gut aufgehoben.
    Sehr gerne würde ich sie mit dir testen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Biene,
    das ist mal wieder eine super schöne Aktion und ich bin gern dabei. Da ich ja mal Friseurin gelernt habe natürlich objektiv teste wäre ich gern dabei. Dein Text hat mich total neugierig gemacht und ich hüpf mal ins Los Töpfchen :-)

    Liebe Grüße
    Waltraud von www.rosalies-castle.de
    Heissum(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine :-)

    Haarpflege ist natürlich ein großes Thema und da bin ich auch sehr gerne dabei!
    Wie so viele Frauen bin ich imme auf der Suche nach der ultimativen Pflege... und die Produktvielfalt ist hier enorm... ich habe hier schon wirklich einige Schätzchen gefunden :-)
    Ich liebe es Neues auszuprobieren und zu entdecken! Also, schwupps beworben, natürlich mit einen ausführlichen Testbericht und passenden Fotos.
    Und, da ich Deine Mittester-Bedingungen gelesen habe... erst an Dich :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bine;)

    danke für die tolle Aktion;) Gerne würde ich die Produkte mit Dir zusammen testen, da ich gerne neues ausprobiere und gerade die Wella Produkte noch nicht kenne. Ich sende Dir liebe Grüße aus Tönisheide.

    Sarah
    dietestkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biene ;)
    was für die Haare? Da bin ich mit am Start;)
    Sehr gerne würde ich mit dir testen wollen.
    Wie du mich erreichst,das weißt du ja ...
    Liebe Grüssle dein Schielchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe biene
    auch meine haare schreien nach neuen haarprodukten
    sie sind fein, trocken und fliegen gerne :/
    wella kennen sie bisher nicht und wären daher ganz unvoreingenommen beim testen ;)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    sehr gern bewerbe ich mich bei Dir als Mittesterin. Die Haarpflegeprodukte wirken richtig toll und hochwertig und bei meinen feinen strapazierten langen Haaren würde ich mich freuen, die Produkte von Haircare24 mit Dir testen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    ich liebe es mein Haar zu verwöhnen und die Produkte hören sich toll an. Also meine Haare wären für den Test bereit.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Biene!
    Ich würde mich sehr freuen, mit dir testen zu dürfen, ich habe feines Haar und bin immer auf der Suche nach einer guten Pflege, die mehr Volumen verleiht.
    Folge dir auf Facebook als Sabrina Blu und lese deinen Blog regelmässig.
    Liebe Grüße,
    Sabrina
    sa.blu"at"arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Stella Schneider11 September, 2013 18:15

    Ui Biene,
    ich würde so gerne mal mit dir Testen, die Produkte sind spitze und genau für mein Haar.
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Stella
    misstella096@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. versuche mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene!

    Würde sehr gerne mal die Produkte von Wella testen.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir auf google+ du kannst mich auf maren.heusel@gmx.de erreichen und ich würde sehr gerne mittesten. Meine Haare sind sehr schwierig und da bin ich immer auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten.

    Liebe Grüße,
    Maren von Yummietests Blog

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne mich als Produkttestern zur Verfügung stellen, weil diese Wellaprodukte genial zur perfekten Pflege für meine langen Haare wären.
    Ich folge dir schon lange als Petra Schestokat und finde deinen Blog super!

    Weiter viel Erfolg liebe Biene wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,
    Haarprodukte sind auch immer was für mich. Das richtig perfekte habe ich da noch nicht gefunden, und Wella ist ja eine gute Marke.
    Den Bericht bekommst du natürlich gerne, anschließend mit Verlinkung auf deine Seite.
    LG
    Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo biene,
    gerne würde ich neue haarpflegeprodukte testen.

    a.babick@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    bitte melde dich, damit ich dir die Produkte zu schicken kann.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße