30. September 2013

Meine Wunder Nails Nagellacke im Test


Von Wunder Nails darf ich zwei Nail Polish aus der Kollektion,, Wunder Nails,, testen, das Nail Polish one of a kind  und Nail Polish sunshine feeling.
                                                
Über Wunder Nails 
Wunder Nails steht für hochwertige Produkte zu einem sagenhaft günstigen Preis. Das Produktsortiment bietet alles, was das Herz eines Nail-Profis höher schlagen lässt. Neben klassischen Modellage-Produkten wie Haft-, Aufbau- und Versiegelungsgelen bietet Wunder Nails French- und Colour Gele in unzähligen Farbvariationen an. Ob hip, natural oder lady-like – Wunder Nails präsentiert für jeden Anlass die optimale Lösung. Alle Produkte lassen sich leicht verarbeiten und weisen eine hohe Bioverträglichkeit auf.
Alle Produkte von Wunder Nails weisen eine hohe Bioverträglichkeit auf und unterstehen einer kontinuierlichen Qualitätssicherung und -kontrolle. Das umfangreiche Produktportfolio von Wunder Nails bietet alles, was für das professionelle Arbeiten benötigt wird – sowohl für Einsteiger als auch für Profis.
Nail Polish Wunder Nails Farbe one of a kind
Ich mag sehr gerne kräftige Farben, rot nicht so sehr, aber nach dem ich ihn aufgelegt hatte, hat er mich überzeugt. Das Fläschchen ist zylindrisch, schlicht und einfach gestalltet. Durch das klare Glas sieht man die Farbe. Sehr gut liegt sie in der Hand. Der Pinsel ist von guter Qualität, so wie ich es von Wunder Nails gewohnt bin. Er haart nicht und trägt gleichmäßig auf. Der Nail Polish, hat eine sehr gute Konsistenz, er tropft nicht und zieht keine unschönen Fäden.
 
Der Test  
Ich kenne Wunder Nails schon lange und besitze einige Lacke aus deren Kollektion. Die beiden Nail Polish ,,one of a kind & sunshine feeling walk of fame ,, haben nicht nur wunderschöne Namen, sie sind fantastisch. Die Deckkraft ist sehr gut, beim zweiten Auftragen ist das Bild schon perfekt, er gleicht Unebenheiten aus und füllt Rillen aus. Die Trocknung erfolgt sehr schnell, so das die zweite Schicht zügig aufgebracht werden kann. Zum Abschluss noch einen Topcoat darüber geben und die ganze Pracht der Farbe kommt zur Geltung. Sie ist leuchtend und hat einen wunderschönen Glanz. Bei dem sunshine feeling walk of fame habe ich, da er so hell ist noch eine dritte Schicht aufgelegt, auch er hat diesen schönen leuchtenden- Glanzeffekt. Ich mag sie beide, sie erinnern an einen schönen Sommer, Urlaub und die schönen Farben des Sommers. Die Alltagstauglichkeit ist außerordentlich gut, er hält egal was man auch macht. Er ist kratz -und stoßfest, blättert nicht ab und hält ca 5 bis 7 Tage. Der perfekte Lack, ich kann ihn sehr empfehlen. Er hat alle Ansprüche die ich an einen hochwertigen Lack - Nail Polish stelle. 
Das Nail Polish bekommt man in 16 verschiedenen Farben, da ist für jeden etwas dabei. Super kann man mit den Farben spielen, ich habe einfach mit einem Kugelschreiber farbige Punkte auf gemalt. Mit dem Nail Polish von Wunder Nails, sind dir keine Grenzen gesetzt, lass deiner Kreativität freien Lauf, die Nail Polish von Wunder Nail sind perfekt dafür.
Das Fazit 
Mit diesem Nail Polish hat Wunder Nails wieder einmal bewiesen für wen sie stehen und entwerfen, für dich und mich, für uns. Die Qualität ist sehr hochwertig, er nimmt es mit den teuren Produkten ganz leicht auf. Er hält, hat eine sehr hohe Deckkraft und kommt in den wunderschönsten Farben zu einem Preis der unschlagbar ist. 
Der Preis, 2,59 Euro für 9 ml Inhalt ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. 
Das Nail Polish eignet sie für Finger und Fußnägel.





Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut :) Interessant finde ich auch den Übersetzer ins Italienische. Den könnte ich mir auf meinem Blog auch gut vorstellen. Ist es kompliziert soetwas einzubauen? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Danke für die lieben Worte, nein es ist nicht schwierig das einzubauen. Ich helfe dir gerne dabei.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße