15. September 2013

Meine Produkte von Toriba sind da, sie kommen in einer wunderschönen Verpackung


Die liebe Katrin von everything-was-tested.de rief zum Produkttest der Kosmetik von Toriba auf, ich hatte Glück und nun schaut euch diese schönen Produkte an, da ist nicht nur die Verpackung wunderschön und hochwertig. Ich freue mich schon sie zu testen. Vielen Dank für die schönen Produkte.
Alles Liebe
Biene


2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche dir ganz viel Freude damit ;) LG Katrin und einen schönen Wochenstart *juhu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin,
      ich freue mich schon auf den Test.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße