8. September 2013

Joveka Power Lotion Bräunungsintensivierer Super Strong - Pflege & Bräune

 
Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig was meine Haut angeht, aber ich muss mir ab und zu auch mal etwas schönes gönnen. Für mich ist das Solarium der Ort an dem ich abschalten kann, Deckel zu und nichts hören, nichts sehen, wohlige Wärme, sanfte Musik, ein feiner Luftzug, Entspannung pur. Ich gehe regelmäßig oder ganz so wie ich mich fühle. Ja Hautalterung, Hautkrebs, dem steht aber gesundes Vitamin D und die völlige Entspannung entgegen. Ich liebe meine Sonnenzeit auf der Sonnenbank, ne ich will nicht super braun sein, aber etwas Farbe auch im Winter finde ich sehr schön. Ich pflege meine Haut vorher und danach und bisher, so denke ich, hat auch meine Haut nicht gelitten. Es kommt eben auch hier darauf an, wie und wie oft man Sonnen geht und mit welchen Produkten man sich pflegt. Auch im Sommer gehe ich ins Solarium, weil ich mich einfach nicht Stunden lang in die Sonne legen kann und weil die Zeit dafür fehlt.
 
Bisher habe ich die Pflegeprodukte verwendet, die man mir im Solarium empfohlen hat, so richtig zufrieden war ich damit aber nicht. Ich habe sehr trockene Haut, die auch schnell schuppt, wenn nicht genug Feuchtigkeitspflege in den Cremes und Lotionen ist. So habe ich immer noch eine reichhaltige Lotion zusätzlich aufgetragen. Aber da holt sie dich wieder ein die Zeit und so bleibt gerade das oft auf der Strecke, weil die Lotion nicht schnell genug einzieht und dir die Jeans auf der Haut klebt, sehr unangenehm. Ich habe auch immer nach eine Pflege gesucht, die nicht nur pflegt, sondern auch der Haut eine schöne Bräune gibt, ohne Selbstbräuner, damit komme ich nämlich überhaupt nicht klar, ich sehe dann immer aus wie ein Streifenhörnchen, weil meine Haut sie unterschiedlich aufnimmt. Um so mehr habe ich mich gefreut, das ich nun für Sun Market Shop testen darf.

Sun Market der Shop
Alles rund um Solariumkosmetik wird hier angeboten, Joveka Anti Aging, Hyaluron, Solariumcreme, Body Lotion & After Sun Bodylotion,
After Sun Hyaluron und Anti Aging Gesichtspflege. 

Hier im Sun Market der Shop findet man eine, schöne Auswahl echter Spitzenprodukte zum Sonnen im Solarium und pflegen nach der Sonne, wie Anti Aging und Hyaluron Produkte. Die Produkt Kombinationen der Firma Joveka sind praxisnah und wurden vom Sun Market Shop im Sonnenstudio und bei deren Studio Partnern ausgiebig auf ihre optimale Wirkung getestet.  
Der Slogan:
Wir empfehlen nur was wir auch selbst ausprobiert haben!
Joveka 
Entwickelt Produkte die speziell auf die Bedürfnisse der Haut während der Besonnung abgestimmte ist. Rezepturen sowie sorgfältig ausgewählte Einsatzkonzentrationen der Wirkstoffe bilden die Grundlage für hochwertige Solarkosmetik "Made in Germany".
Bei Joveka kann man aber auch sein Sonnenprodukt herstellen zu lassen im hausinternen Labor wird ganz nach meinen Vorstellungen und Wünschen meine Pflege hergestellt. 
Diese hochwertige Kosmetik habe ich nun von dem Solariummann  von Sun Market  zum Test bekommen und freu mich sehr euch den Joveka Power Lotion für braune Beine - Bräunungsintensivierer vorstellen zu können und meine Testergebnisse weiter zu geben.
Joveka Power Lotion Bräunungsintensivierer Super Strong
für braune Beine
Produktinformationen 
Hochwirksame Bräunungsverstärkung mit Subtropischer Duftkombination zur Anwendung auf der Sonnenbank. Für eine intensive und lang anhaltende Bräune. Mit Feuchtigkeitsspendenden Jojobaöl (auch flüssiges Gold genannt) für gepflegte Haut und eine lang anhaltende Bräune. Ein wirklich starkes Produkt zum kleinen Preis. 
- für jeden Hauttyp anwendbar
- für gebräunte Haut
- ideal für Bräunungsanfänger
- kein Selbstbräuner
- kein UV Schutz
Anwendung vor der Sonne, für empfindliche und fettige Haut.
 
Der Test 
Unsere Haut ist das Spiegelbild unserer Seele, nichts ist mir wichtiger als eine gesunde, gepflegte Haut. Geht es meiner Haut gut dann fühle ich mich wohl. Summer Lotion  hat eine sehr schönen sommerlichen Duft, nach Sonne Strand und Meer. Schon dieser Duft entführt dich an deinen Traumstrand, dazu ein Touch Vanille, die perfekte Kombination. Ich mag es sehr gerne wenn eine Lotion so gut riecht und der Duft hält auch lange an. Die Lotion zieht sehr schnell ein, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Sie macht die Haut sehr geschmeidig Spannungsgefühle gibt es nicht. Das enthaltene Jojobaöl, glättet die Haut und Pflegt sie sanft, zart und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, so fühlt sich die Haut und ich wohl. Ich habe sie zuhause aufgetragen, sie zieht so schnell ein, das man bereits kurz nach dem Aufbringen die Kleidung überziehen kann. So nun gut gepflegt und frisch ab auf die Bank. Während des Sonnens entfaltet sich der frische süßliche Duft durch die wärme noch intensiver, was zusätzlich sehr entspannend ist. Ich schwitze eigentlich immer unter der Sonnenbank und mit einer normalen Lotion empfand ich das als sehr unangenehm, weil zum Schweiß auch noch das Fett welches in den Lotion ist kommt. Mit der Power Lotion hatte ich ein gutes Gefühl, ich habe weniger geschwitzt und einen Fettfilm gab es nicht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine Haut fühlte sich sehr gut an, sie wurde schon während der Sonnenbestrahlung sehr gut gepflegt, kein Spannen, keine Irritationen. Einfach nur ein schönes, wohliges Gefühl. Nun soll die Summer Lotion ja nicht nur pflegen, sondern auch den Bräunungseffekt verstärken. Klar konnte ich nach dem ersten verwenden noch nicht sehr viel davon sehen, aber am nächsten Tag, da war es zu sehen. Als hätte ich fünf Minuten länger gesonnt. Auch die Pflege sah man, die Haut war immer noch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, super geschmeidig und hatte einen feine Glanz. Normaler weise gehe ich zwei mal in der Woche sonnen, aber in der letzten Woche habe ich es zeitlich nicht geschafft, das war aber auch nicht schlimm, denn meine Haut so schön gebräunt, das ich das eine mal beruhigt ausfallen lassen konnte.
Es stimmt wirklich, der vom Hersteller versprochene Bräunungseffekt ist so gut, das man die Sonnensitzungen sehr gut reduzieren kann. Diese Ergebnis schafft die Power Lotion ganz ohne Selbstbräuner, fantastisch. Mich hat der Joveka Power Lotion Bräunungsintensivierer Super Strong vollkommen überzeugt. Hier stimmt einfach alles, die hochwertige Pflege, der Bräunungseffekt ohne Selbstbräuner und der wunderschöne Duft. 
Ich habe meiner lieben Freundin, die immer mit mir sonnen geht, eine Flasche des Bräunungsintensivierer zum Mittesten gegeben. Auch sie ist so sehr begeistert, das sie keine andere Pflege mehr nehmen möchte. Sonnst habe ich auch nach dem Sonnen immer noch ein Apres Sun verwendet, das brauchte ich nun aber nicht mehr. Ich bin richtig begeistert.
Mein Fazit 
Joveka Power Lotion Bräunungsintensivierer Super Strong für braune Beine,
ist ein Bräunungsverstärker, ganz wichtig, es ist kein UV Schutz, aber es ist ein außerordentlich gelungenes Produkt. Es hält was der Hersteller verspricht und hat bei mir den Test in allen Punkten bestanden. Ich empfehle diese wunderbare Lotion sehr gerne weiter. Sie zieht schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen, die Haut wird sehr gut mit hochwertigen Inhaltsstoffen versorgt, sie ist zart, geschmeidig und hat einen feinen Glanz. Wunderschön ist meine Haut nun nach dem Sonnen und nicht wie vorher total schuppig vor Trockenheit. Der Duft lässt dich aus dem Alltag entfliehen und macht das Sonnen noch angenehmer. Ich habe mich schon nach der ersten Anwendung dafür entschieden, das die Joveka Power Lotion von nun an meine Solariumpflege ist. Die Power Lotion ist eigentlich für die Beine entwickelt, weil schöne braune Beine immer ein Hingucker sind. Ich habe sie auch auf die Arme aufgetragen und finde das schöne natürliche Braun wunderschön.
Im Sun Market der Shop bekommt man die Joveka Solariumkosmetik Power Lotion & Two Ampullen als Zugabe für 7.90 € / 100ml. Ein Preis, der sehr gut ist, die Lotion ist sparsam im Gebrauch, eine kleine Menge reicht aus, somit ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig. 

Schaut mal vorbei im Sun Market der Shophier findet ihr noch weitere Joveka Produkte.  
Alle die gerne ins Solarium gehen, sollten die Haut besonders pflegen, mit den Joveka Produkten hat man eine Pflege die besser nicht sein kann.
Ich bedanke mich beim Solariummann von Sun Market der Shop für die wunderbaren Testprodukte.

1 Kommentar:

  1. Wow Biene ,
    Dein Bericht ist so klasse, ich hoffe das ich bei deinem Gewinnspiel gewinne und die Lotion mal testen kann.
    Ich drück dich .
    Deine Patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße