23. September 2013

Das dm-Marken Camp Beauty im Meliá Hotel in Düsseldorf

Am Samstag den 21.09.2013 fand das erste dm-Marken Camp Beauty im Meliá Hotel in Düsseldorf statt. Schon als die Zusage kam habe ich mich unheimlich gefreut, ein Barcamp von DM, wann hat man schon die Möglichkeit daran teilzunehmen. Schon vor dem Termin wurde auf Facebook in einer geschlossenen Gruppe, heiß diskutiert, es wurden  Anfahrtsmöglichkeiten, Übernachtungen und vieles mehr organisiert. 


Am Samstagmorgen, war ich total nervös, aber als es endlich los ging war ich nur noch überrascht. So eine schöne Location, eben ein 4 Sternehotel. Zur Begrüßung bekamen wir alle ein Kärtchen mit Name und Blogadresse, es waren aber auch viele Nichtblogger dabei. So viele tolle Menschen auf einem Event, ob das alles klappt? Ja hat es,fantastisch sogar, alles war bis ins Detail organisiert. Zuerst gab es für alle ein Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt, so viel Auswahl da war für jeden etwas dabei.

Nach dem Frühstück versammelten sich alles in einem Raum, dort wurden auch die einzelnen Sessionen auf die Räume aufgeteilt, von Recht bis YouTube-Chanel, jede Session für sich war schon einen Besuch wert, in manchen musste man wechseln, um die paralel laufende noch mit zu bekommen.

Die Sessions
  • Social Media Recht Framework Impressum, Datenschutz, Abmahnungen
  • Social Media Recht Content Fotos und so Teil 2
  • Mache mehr aus Deinen Fotos
  • Erfolgreich bloggen
  • Verpackungsdesigns & Trends
  • dm-Marken Blogs-Newsletter
  • Blog Designs Basics
  • Wie bekommt mein Blog mehr Leser?
  • Wie erhöhe ich die Interaktion mit den Lesern?
  • Youtuber
  • Responsive Web Design
  • Silikone in Haarpflege, Yah oder Nay 

Leider konnte ich nicht alle mitmachen, aber in den Pausen und wenn gerade keine Session lief konnte man sich von Profis schminken lassen und die Haare stylen lassen. Sie haben es tatsächlich geschafft aus meinem krausen etwas auf dem Kopf mit dem Glätteisen eine perfekt geglättete Haarpracht zu zauber. Noch einmal vielen Dank dafür, ich werde es versuchen zu hause auch so hinzu bekommen.
Hier bin ich in dem Raum von Balea, in den Regalen seht das neueste von Balea. In jedem Raum konnte man sich auch mit Proben eindecken.
Mittags gab es ein riesiges Buffet, mit so vielen leckeren Sachen, das man garnicht alles probieren konnte. Alles wunderschön angerichtet und vom Feinsten.


Zum Abschluss bekam jeder noch eine Goddy Bag, schaut mal was da alles drin war.
Für mich war dieser Tag nicht nur wunderschön, ich habe viel neues gelernt und ganz viele Infos mitnehmen können, so nette Leute und viele neu Bekanntschaften. Ein Tag den man nicht so schnell vergisst und für den ich mich beim gesamten DM-Team bedanken möchte.

Kommentare:

  1. Ein toller Tag liebe Sabine. Ich gönne dir das schöne Erlebnis von Herzen. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jutta,
    das war ein so schöner Tag, am Abend war ich total KO aber das bleibt unvergessen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich dass es toll war. Die Bilder sprechen Bände!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tag dem ich gerne mit euch allen geteilt hätte.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  4. Ein Traum! Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber Düsseldorf ist dann doch leider zu weit weg :(
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      darum war es für mich auch so gut, ich habe nur eine halbe Stunde von hier gebraucht.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  5. Die Workshopthemen klingen super. Da wäre ich gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das war bestimmt toll. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen, die Themen die angesprochen wurden finde ich sehr interessant, bestimmt gab es sehr hilfreiche Infos. Leckeres gab es wohl auch :) Toll! Danke für die Fotos, ich war schon neugirig zu sehen wie es war.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Bericht. Ich konnte ja leider kurzfristig nicht dabei sein, was ich sehr schade fand, aber da ging mein Sohn dann doch vor...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das klingt richtig toll! Super, dass Du da mitmachen konntest und so einen phänomenalen Tag erleben durftest. Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße