22. August 2013

Mein Begrüßungspaket von der Garnier Blogger Academie

 
Zur Begrüßung bekommt jedes Mitglied der Garnier Blogger Academy ein Willkommespaket. 
Der Inhalt

1x BBcreme Antirötungen hell 
1x Wunderöl Hitzeschutz & Pflege bis 230°C
Beides sehr schöne Produkte, die ich sehr gerne vorstelle. 
Danke an das  Team der Garnier Blogger Academy für die beiden wunderschönen Produkte.





Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Produkte! Mein Begrüßungspaket müsste auch in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Na da bin ich mal gespannt, ob dasselbe drin ist :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucie,
      ich glaube es ist überall das gleich drin.
      Die Produkte sind sehr schön, ich freue mich schon auf den Test.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. In meinem Begrüßungspaket war der "Dunkle Flecken Reduzierer" und jetzt habe ich zum Vorstellen das "Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege" bekommen. Daher gehe ich davon aus, dass nicht überall das gleiche drin ist. ;-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße