3. August 2013

LR me by Heidi Klum: Eau de Parfum im Test


LR me by Heidi Klum: Eau de Parfum 
Ein Duft zu verlieben 
Das LR Eau de Parfum „me by Heidy Klum“ ist ein besonders frisches und junges Eau du Parfum.Der 50 ml Flacon wirkt schon von außen sehr hochwertig und modern. Das Eau de Parfum schimmert zart rosa durch das milchige Glas und wirkt dadurch äußerlich schon wie eine sanfte Brise.Dieses Parfum weckt alle Lebensgeister in Ihnen. Denn durch besondere Zutaten wie Melone oder pinker Pfeffer ist man sofort hellwach und der Tag kann beginnen. Auch die anderen Inhaltsstoffe, wie Cassis oder Pflaume geben der Duftmischung seine besondere Note, eine Mischung aus Süße und blumiger Frische. 

Das Sandelholz und Moschus lassen das Parfum etwas gesetzter wirken, so dass man es auch am Abend oder ins Büro tragen kann. Das Parfum strahlt Vitalität und Natürlichkeit aus.
 
Kurzübersicht 
Du fühlst dich Taufrisch wie ein Sonnenaufgang.Frisch – Blumig – InspirierendDer Duft “me” versprüht den ganzen Tag über seinen Charme auf der Haut. Ganz natürlich, ganz wie Heidi Klum, ganz “me”. 
LR me by Heidi Klum bekommt man auch in verschiedenen Sets, z.B. das:
me by Heidi Klum Duftset, Eau de Parfum 50 ml, Parfümiertes Duschgel 200 ml, Parfümierte Körperlotion 200 ml, Parfümiertes Deospray 100 ml. 

LR me by Heidi Klum: Eau de Parfum 50ml / 34.95 €

http://www.lr-shop-direkt.de/lr-damenparfum/heidi-klum-me/lr-me-by-heidi-klum-eau-de-parfum.html/?ref=beauty-lrshop

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,

    ich konnte den Duft auch bereits aus meiner Star-Box testen und mag ihn sehr. (ist schon aufgebraucht) ;)
    Der rosa Flacon mit seiner puristischen Form gefällt mir total gut und die Basisnote gibt dem Parfum einen samtig-warmen Touch. Passt meiner Meinung nach zu jedem Alter.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so wunderschön, auch meins ist schon leer.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene
    Das klingt wirklich "lecker". Aber ich schrecke immer vor dem Namen "Klum" zurück. Diese Dame mag ich so gar nicht.
    LG und schönen Sonntag
    Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Perdita,
    ich mag die Heidi auch nicht, aber ihre Parfums sind spitze.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. na da werde ich beim nächsten Einkauf mal schnuppern gehen, ob es mir auch so gut gefällt, wenn hier alle so davon schwärmen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße