3. August 2013

Die LR-BB-Cream-Beauty-Balm 5 in 1 Pflege im Test

Produktinformation

5 -in-1-Pflege – Spendet Feuchtigkeit, – deckt Hautunreinheiten ab – gleicht den Hautton aus – mattiert den Teint – UV-Filter mit LSF 15 erhältlich in den Farben Pflegeeigenschaften.

Die BB Creams sind zur Zeit sehr angesagt, von fast jedem Hersteller bekommt man sie, auch hier im LR Shop. Einige habe ich auch schon getestet, aber so richtig zufrieden war ich bisher nicht, darum bin ich mit großem Interesse an diesen Test gegangen. Für mich ist es wichtig, das ich in einem Arbeitsgang gleich die wichtigsten Schritte in der Hautpflege vereint habe. Gerade morgens muss es immer schnell gehen, ich habe leider nicht die Zeit mit verschiedenen Produkten meiner Haut das zu geben, was sie braucht und gleichzeitig meinen Teint zu verschönern. Die LR-BB-Cream-Beauty-Balm 5 in 1 Pflege vereint 5 der wichtigsten Pflegeeigenschaften in einen Schritt. Sie spendet Feuchtigkeit, deckt Hautunreinheiten ab, gleicht den Hautton aus, mattiert und hat einen LSF von 15.

Ich habe die LR-BB-Cream-Beauty-Balm 5 in 1 Pflege in meinem Hautton bestellt. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, teste ich immer an einer unauffälligen Stelle, aber schnell konnte ich feststellen, das ich sie sehr gut vertrage, sie löst keine Hautreaktionen aus. Die Konsistenz ist cremig, sie lässt sich gut dosieren. Das aufbringen auf die Haut ist sehr angenehm, sie hat einen feinen frischen Duft. Durch die cremige Konsistenz, lässt sie sich gut verteilen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auch das Ergebnis ist fantastisch, sie deckt Unreinheiten perfekt ab, dabei bleibt der Teint natürlich. Sehr gut kann man sie auch als Grundlage für alles weitere verwenden, sie trocknet schnell so das alle weiteren Schritte zügig vollbracht werden können.

                  

Für mich ist sie eine perfekte Pflege mit 5 Eigenschaften, die sich wunderbar ergänzen. Ein perfekter Start in den Tag auch ohne viel Zeit zu investieren um perfekt gestylt zu sein. Ich kann LR-BB-Cream-Beauty-Balm sehr empfehlen.


Kurzübersicht

LR Colours Beauty Balm Cream

Mit LSF 15 & optimierten Farbnuancen. Das Multitalent für einen tollen Teint erhältlich in den Farben Light und Medium/Dark. Sie ist mehr als effektiv, fünf Pflegeschritte vereint in einem, mit einem sehr gut Ergebnis. Sie fettet nicht und mattiert den Teint, dabei hinterlässt sie eine perfekt gepflegte Haut. Beauty Balm Cream eignet sich auch besonders gut als Grundlage für jeden weitern Schritt.

Der Preis
14,95 Euro, zur Zeit ist sie im Angebot und kostet nur 12.95 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße