20. August 2013

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Intensiv-Augenpflege bei Augenringen und das beyond™ ageless Eau de Parfum von Dr Denese zum Test


Von BeautyTesterin habe ich die High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Intensiv-Augenpflege bei Augenringen und das beyond™ ageless Eau de Parfum von Dr Denese zum Test bekommen. 
Dr Denese ist ein Marke, die ganz neu für mich ist, um so mehr habe ich mich gefreut, als die Zusage kam.  
Dr. Denese, 
das sind wirkungsvolle hochwertige Produkte, bekannt wurde DR Denese durch seine Anti-Aging und Hautpflegeprodukte. Die Marke konzentriert sich auf Hautpflegestoffe wie Fruchtsäure. Das Ziel von Dr. Denese ist es, sichtbare Veränderungen bei allen Hauttypen hervorzurufen. Dr. Denese ist eine angesagte Marke in Amerika, seit einiger Zeit auch auf dem deutschen Markt. Seit vielen Jahren vertrauen Kunden auf die Produkte von Dr. Denese.
 High Potency Dark Circle Rx Eye Formula
 
Intensiv-Augenpflege bei Augenringen 
Produktbeschreibung 
Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt, es lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen. 
Anwendung: 
Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen. 
 
Der Test 
Ich habe Dr.Denese intensiv Augenpflege nun seit einiger Zeit getestet, gerade die dunklen Augenringe machen mir sehr zu schaffen, sie lassen das Gesicht um Jahre älter aussehen und man sieht immer aus als hätte man die Nacht durch gemacht. Da hilft auch das Schminken nicht sehr viel, irgendwie kommen sie immer zum Vorschein. Auch wenn andere sie nicht sehen, ich weiß das sie da sind und das ist schlimm genug. Da ich Dr.Denese noch nicht kannte, habe ich mich vor dem Test erst einmal informiert und das was ich gelesen habe hörte sie so gut an. 
Die Augencreme kommt in einer Tube mit spitzer Tülle, ganz in silber mit blauer Aufschrift. Sie macht eher den Eindruck das sie Farbe zum Malen enthält, mit ihrer metallenen, silbernen Aufmachung. Aber genau das macht sie auch auffällig. Laut Beschreibung sollte sie abends nach der Reinigung aufgetragen werden. Also schnell alles vorbereitet und der Test konnte beginnen.  
Die Creme ist sehr dickflüssig, man kann sie mit der Tülle sehr gut und gezielt auftragen. Das sie dickflüssig ist, macht es einfacher sie bis in die Poren und Fältchen aufzutragen und einzuklopfen. Das Einklopfen ist die beste Möglichkeit Augencremes in die Hauttiefe zu bringen. Der erste Blick in den Spiegel, verhieß schon etwas gutes, meine Fältchen sind wie aufgepolstert, die Haut sieht glatt aus. Man hat ein kribbelndes Gefühl, das aber schnell wieder verfliegt. Durch den enthaltenen chemischen Wirkstoff Arbutin , wird die Haut aufgehellt. Das Aufhellen der Augenringe ist sofort festzustellen, so als ob man etwas Bleiche hineingetan hätte, ist natürlich nicht drin ist. Aber man kann es sich so ähnlich vorstellen. Sofort wirken die Augen heller, frischer und gepflegter. Die Augenringe verschwanden zusehends nach jeder Anwendung, ich bin begeistert von diesem Erfolg. Noch dazu hat die Augencreme eine pflegende Eigenschaft. Sie enthält Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter, welche die Haut mich Feuchtigkeit versorgen und einen Anti Aging Effekt haben. In der Augencreme befinden sich kleine Partikel, die das Licht reflektieren, weshalb man sofort einen aufhellenden Effekt sieht. Die Augencreme sollte am Abend aufgetragen werden, damit sie über Nacht ihre volle Wirkung entfalten kann. Morgens nach dem Aufstehen und den ersten Blick in den Spiegel, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, nach nur einer Woche sind meine Augenringe fast nicht mehr zu sehen. Ich sehe schon morgens frisch und wach aus und so fühle ich mich dann auch. Nur noch schnell schminken und ab ins Büro. Meiner Kollegin ist es auch gleich aufgefallen, sie hatte Urlaub und sah mich nun nach drei Wochen das erste mal wieder. Irgend etwas hätte ich mit meinen Augen gemacht, aber was das konnte sie nicht erraten, sie dache ein neues Make up würde  meine Augen frischer und jünger aussehen lassen. Das Kompliment nahm ich sehr gerne an, das es aber eine Creme geschafft hat, das wollte sie nicht glauben, zu viele hatte ich schon probiert und kein half langfristig, sondern immer nur ein sehr kurzer Effekt war deren Ergebnis. Ich werde High Potency Dark Circle Rx Eye Formula Intensiv-Augenpflege weiter verwenden und kann sie auch sehr empfehlen.

Die Tube enthält 12 ml und kostet 45,50 EUR, da sie sehr sparsam im Gebrauch ist, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Vor allem aber weil sie es geschafft hat mich zu überzeugen.
Hier findet ihr sie:
DR.Denese übrigens ist Dr. Denese eine Frau Dr Denese.

Das zweite Produkt von den www.BeautyTesterin.deist das Dr.Denese  beyond ageless Eau de Parfum 
Das beyond ageless Eau de Parfum kommt in einem eher schlichten Flakon, er ist aus klarem Glas, mit der goldenen Aufschrift ,,beyond ageless,,
Wie riecht wohl ein Anti-Aging Duft? 
Das war meine erste Frage zu dem Produkt, kann man Anti Aging riechen? Laut der Beschreibung kann man das, weshalb ich so neugierig auf dieses Eau de Parfum war.
Es hat einen sehr schönen fruchtigen, blumigen, sinnlichen Duft. Die Fruchtige Note bekommt es durch Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel, die Blumige durch Pfingstrose, Freesie und Jasmin und den Sinnlichen verführerischen Duft bekommt sie von Zeder, Amber und Moschus. Eine Duftkomposition, wie sie genau nach meinem Geschmack ist, ich liebe Parfums die die Sinne berühren. Die Inhaltsstoffe sind auf den Punkt auf einander abgestimmt. Ein Duft den man zu jeder Gelegenheit und zu jeden Anlass tragen kann. Aber was ist mit dem Anti Aging? Durch die ganz spezielle Zugabe der Duftnoten, hat das Parfum auch Auswirkungen auf die Gefühlswelt einer Frau, so  hilft es an Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, sich wieder  fit und vital zu Fühlen, durch das Aufzusprühen des Duftes. Die fruchtige Note verleiht Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert. Die florale Note umhüllt die Haut und ist eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne. Dazu kommt die Basisnote, mit Zeder, Amber und Moschus diese haben einen ganz speziellen Charakter und schenken einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.
Die New Yorker Anti-Aging Ärztin Dr.Denese hat mit beyond ageless einen zeitlos schönen Duft kreiert, der rein, entspannend und zeitlos zugleich ist.
Anwendung:
Jederzeit auf Körperstellen auftragen, die viel Wärme abgeben, z. B. Schläfen, hinter den Ohren oder die Innenseiten der Gelenke. Ein besonders guter Duftträger sind auch die Haare.
Inhalt 50 ml 31,00 €
62,00 € / 100 ml
Ich weiß nun wie Anti Aging riecht, oder besser gesagt wie ich mich Anti Aging fühlen kann, der Duft mach nicht wirklich jünger, aber er macht das man sich jünger fühlen kann. Ich mag diesen wunderbaren Duft und kann ihn sehr empfehlen. Ich hatte bisher noch kein Parfum, mit dem ich mich so gut fühle wie mit Dr.Denese  beyond ageless Eau de Parfum.
Ich bedanke mich bei den BeautyTesterinen und Dr. Denese das ich diese Erfahrung machen durfte, das ein Duft nicht einfach nur ein schöner Duft ist und das eine Augencreme meine Augenringe fast verschwinden lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße