28. August 2013

Die Gewinnerin ist: My Beauty Nails


Schaut mal, eine Zahl die ich mir in meinen Träumen ausgemalt habe und nun steht sie hier.
Hallo Sabine,Hier sind die aktuellen Statistiken für deine Facebook-Seite.
Wöchentliche Reichweite insgesamt 
78357 +440,9% 

Nun habe ich es fast vergessen, ganz schnell nach geholt.
Die Gewinnerin der Überraschung ist:

My Beauty Nails

Ich gratuliere dir ganz herzlich, bitte sende mir deinen Adresse an:

s.musacchio@t-online.de

Dann kommt die Überraschung ganz schnell zu dir.
Alles Liebe
Biene

53 Kommentare:

  1. Wow herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist ja mal mega, wie groß dein Publikum inzwischen ist - zu Recht :) Weiter so, ich lese immer gern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das ist so toll. niemals hätte ich damit gerechnet.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:) und weiter so :) du hast echt nen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich komme gerne immer wieder auf deine Seite, weil es mir gefällt und sehr Informativ ist. Man merkt das es mit viel liebe geschrieben wird und ich denke das spiegelt ja auch deine Follower wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! so viele besucher in so kurzer zeit. respekt und herzlichen glückwunsch!
    ganz liebe grüße
    christin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Biene :-)

    und natürlich weiterhin vieeeeel Erfolg und vor allem viel Spass beim bloggen :-)

    LG
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch! Tolle Statistik - da kann man schon etwas neidisch schauen ;-)

    Liebe Grüße
    Waltraud von den
    Rosalies

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!
    Aber da geht doch sicher noch mehr :)

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,

    herzlichen Glückwunsch. Mache weiter so!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Hach Biene, das hast Du 100Pro verdient. Nicht viele Bloggerinnen kommunizieren so nett mit ihren Followern.
    Ich besuch dich immer wieder gerne.
    Glückwunsch zu solch einer tollen Statistik. :)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    ich weiß nicht, ob eben etwas schief ging beim Versenden, daher schreibe ich nochmal. Falls es doch angekommen sollte, lösche diesen Post bitte bzw. veröffentliche ihn bitte nicht.

    Ich gratuliere Dir herzlich zu den tollen unglaublichen Zahlen. Das ist echt der Wahnsinn! Mache weiter so wie bisher, da ist so richtig und damit wirst Du auch weiterhin noch viel erreichen und auch Erfolge verzeichnen können.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Dein Facebook-Fan Sergej Borisenko

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene, das ist grossartig! Wundert mich aber jetzt nicht wirklich..... Du schreibst so tolle Berichte und bindest uns, deine Fans, immer mit ein! Du hast es tausendfach verdient! Herzlichen Glückwunsch <3

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich mit Tiggis Welt aber noch Meilenweit entfernt! ;-(
    Aber ich gönne es Dir!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich riesig für dich!
    Allerdings muss ich auch sagen:
    Du hast diese tolle Statistik mehr als verdient :-)
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. ich verfolge deine seite und posts sehr gerne und bin immer dabei

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist klasse, meinen Glückwunsch :)

    LG
    Diana Rixecker

    AntwortenLöschen
  19. Suuuper, Herzlichen Glückwunsch liebe Biene!

    Viele liebe Grüße Heike Schrimpf

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    diese Zahl hast du dir auch verdient.
    DU BIST KLASSE!!!!
    Ich bin immer gerne auf deinem Blog.
    Ich wünsche dir noch viele, viele neu Fans.
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biene,
    surprise, surprise :-)

    wird bestimmt eine schöne Überraschung.

    Herzlichen Glückwunsch erstmal :-) Ich feier gerne mit

    Liebe Grüße Feel Blue

    AntwortenLöschen
  22. WOW, aller herzlichen Glückwunsch!Echt verdient!!!Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich toll an! Weiter so!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. SUPER herzlichen Glückwunsch!!
    Da kommen sicher noch viele Leute dazu.
    (Skiby86@aol.de)

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ne tolle Leistung.

    Bin wie immer ein fleißiger Leser Deiner Berichte.

    Schönes Wochenende

    Andrea - Testfrosch

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen glückwunsch meine liebe!!!!
    freu mich sehr für dich, denn du leistest klasse arbeit!!!
    weiterhin so viel erfolg und bleib wie du bist!!!
    HDL,
    yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Fantastisch, ich liebe Überraschungen.

    Mach weiter so, mit deinem tollen Blog.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. das ist doch mal eine tolle Zahl - mach weiter so und es werden noch viel mehr!
    Weiterhin noch viel Erfolg

    Schönes Wochenende
    Gruß
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach weiter so.

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallöle Biene,

    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
    Du hast es dir auf rege verdient, schließlich ist dies die Belohnung für deine
    harte Arbeit. ;)

    LG von der Ostsee
    Lilly

    AntwortenLöschen
  31. wow, davon kann ich momentan nur träumen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumzahl
    knubu Barbara-galaxia

    AntwortenLöschen
  32. Anni Carstensen:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch ich wusste schon immer das du viele mit deinen tollen testberichten errreichst.
    Und bei dem Gewinnspiel bin ich gerne dabei, denn wer mag es nicht Überraschungen zu bekommen:) ich folge dir via Facebook und google+ als Anni Carstensen


    Liebe grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  33. Ja bei so einem tollen Eifer den du hast und tollem Blog sag ich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe Biene!

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Du bist verrückt ! und so spendabel !!!! find ich super , bin gern dabei und hoffe ich hab ein flauschiges Plätzchen im Lostopf ;) l Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Ehre, wem Ehre gebührt ;-)

    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Du bist echt Klasse ;) und ich sage : HERZLICHEN <3 GLÜCKWUNSCH und einfach weiter so. Ich werde aktiv dein Besucher bleiben ;)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. ich gratulier dir recht herzlich!
    liebe grüsse und tolles wochenende für dich!
    uschi graf
    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  38. Gratulation auch von neiner Seite :-D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und treue Leser die fich fleißig unterstützen in der Zukunft.

    Liebe grüße Kerstin glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Herzliche Glückwunsche auch von mir.
    Ich versuche mein Glück.
    LG
    Ellen
    elenaka(et)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch und weiter so

    AntwortenLöschen
  41. Wow, Biene, Herzlichen Glückwunsch! Das verdienst Du aber auch! Freu mich für Dich!
    Ich hüpfe mit in den Lostopf und drücke feste die Daumen!
    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Das hast du dir verdient - so ein super Blog!! :)
    Liebe Grüße,
    Sarah (sarah201095@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, da mache ich doch gerne mit :)
    Super toller Blog <3

    svenja1910@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    VG Patti Bringmann (Patricia.Bringmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Bei so einem super Blog indem viel Arbeit dahinter steht hast du so eine gute Statistik verdient und wir haben uns wieder eine Überraschung von dir verdient.

    Schönen Sonntag und danke.

    Moni
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Leistung. 1 + oder wie mein Vater sagen würde : einwandfrei.
    Da ich Überraschungen liebe bin ich natürlich mit dabei.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  47. Ganz doll herzlichen Glückwunsch und total verdient :)

    folge dir auf Facebook unter Esther.Jakob1
    schaety@freenet.de bin ich erreichbar :)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Esther

    AntwortenLöschen
  48. Überraschungen sind doch immer am besten!

    Happy Birthday!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Auch Glückwunsch von mir zu dem tollen Erfolg, da kann man wieder mal sehen, die besten und engagiertesten setzen sich eben durch !

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Biene!

    Glückwunsch auch von mir zu deinem tollen Ergebnis :)

    Ich liebe Überraschungen und gratuliere jetzt schon mal der glücklichen Gewinnerin/dem glücklichen Gewinner.

    Vielleicht gratuliere ich mir ja gerade selbst :D

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    wow, was für eine super Leistung. Aber du hast auch echt einen tollen Blog. Und wer würde sich nicht über so tolle Zahlen bezüglich seiner Leser freuen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  52. Klasse Biene,
    wenn es eine verdient hat dann du.
    DU BIST DIE BESTE.
    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße