6. Juli 2013

ORAL-B BLEND-A-MED PRO-EXPERT bei mir im Test



Die Liebe Nadine von nadin-testet hat für den Test der Oral-B PRO EXPERT & blend-a-med Zahncreme Mittester gesucht und ich durfte sie mit ihr testen.

WESENTLICHE PRODUKT-MERKMALE UND VORTELE

ORAL-B BLEND-A-MED PRO-EXPERT Zahncreme enthält eine innovative Technologie, die auf stabilisiertem Zinnfluorid und Polyphosphat basiert. Diese bietet bei allen mundgesundheitlichen Aspekten einen besonderen Schutz:
• Karies
• Zahnfleischprobleme
• Plaque
• Empfindlichkeit
• Zahnschmelzerosion
• Zahnstein
• Verfärbungen
• Schlechter Atem
Mit hochentwickelten Mikroaktiv-Kügelchen aus Polyphosphat, die sich während des Putzens auflösen, um ein einzigartiges Reinigungsgefühl zu verleihen und Schutz gegen Plaqueneubildung, Zahnstein und Verfärbungen zu bieten.
 Der Test
Die Zahnpasta ist weiß und hat genau die richtige Konsistenz. Sie riecht irgendwie nach Kaugummi, aber nicht so minzig wie ich es von meiner Zahnpasta gewohnt bin. Beim Zähneputzen fallen als erstes die kleinen Mikroaktiv Putzpartikelchen auf, diesen sollen den Belag und Verfärbungen entfernen. Nach dem Zähneputzen, hatte ich das Gefühl das die Zähne gut sauber sind, aber an meinen Verfärbungen änderte sich auch nach dem dritten Tag ( 3 mal täglich Putzen ) nichts. Ich finde auch das sie nur leicht aufschäumt und das ganz schnell in Wohlgefallen auflöst. Für mich zählt bei einer guten Zahnpasta nicht der günstige Preis, sondern die Qualität und Wirksamkeit und mit beidem war ich bei der ORAL-B BLEND-A-MED PRO-EXPERT leider nicht sehr zufrieden. Ich mag es, wenn das Frischegefühl  nach dem Zähneputzen noch einige Zeit da ist, das fehlte mir bei der ORAL-B BLEND-A-MED PRO-EXPERT, schon nach einigen Minuten war keine Spur der Frische mehr da. Leider war die Menge an Zahnpasta auch etwas zu wenig um umfassend zu Testen. Meiner Meinung nach ist die ORAL-B BLEND-A-MED PRO-EXPERT geeignet für Menschen, die keine Verfärbungen oder nur wenig Beläge haben. Auch zur ,,normalen Zahnreinigung ,, ist sie sicher gut zu verwenden, hier erfüllt sie ihren Zweck.  
Das Fazit 
Leider ist die ORAL-B BLEND-A-MED PRO-EXPERT bei mir in alles Punkten durchgefallen. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, da ich gerade von dieser Zahnpasta mehr erwartet hätte.
Der Preis liegt bei 2,99 € / 75 ml für eine Zahnpaste die bei mir so schlecht abschneidet, währe ich nicht bereit fast 3,-€ auszugeben.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Nadine, die mir diesen Test ermöglicht hat.
Alles Liebe
Biene

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße