25. Juli 2013

Nettis Gewinnspiel mach mit.


http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/07/hier-nun-das-versprochene-100-leser.html

Wie bereits angekündigt mache ich anläßlich von 100 Fans auf meiner Blog-Facebook-Seite ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel für alle meine Leser. 
Netti

Nur bei Netti mitmachen!!!

3 Kommentare:

  1. Guten morgen
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.Ich folge deinen Blog auch sehr gerne bei FB, Networked und BlogCon. unter den Namen Dori Keymer und bei GFC unter den Namen Doreen
    Ich habe auch gerne geteilt https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/395594053895959
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      das Gewinnspiel ist bei Netti,
      ich habe dich weiter gegeben und sie trägt dich ein.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Ich bin sehr gerne mit dabei

    email-abo: bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    GFC: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/494579383953448

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/T6gWhGMyaKq

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße