4. Juli 2013

Meine Testprodukte von Hugo Frosch



Ich habe mich für diesen Test bei Hugo Frosch beworben und das große Glück gehabt, teilnehmen zu können.
Vielen Dank an die liebe Petra Ulrich-Frosch.
 
Zum Test bekommen habe ich: 
Die Ökowärmflaschen von Hugo FroschÖko-Classic Comfort + die Öko-Junior Comfort 
Beide "Made in Germany" - mit patentiertem Sicherheitsverschluss
So neu - so öko - so innovativ
Wärmeflaschen gibt es sehr viele, in jeder Größe und Preisklasse, aber Wärmeflasche ist nicht gleich Wärmeflasche. Wo bei den meisten mit schädlichen Weichmachern gearbeitet wird, bekommt man bei Hugo Frosch die ,, Öko-Wärmeflasche,, 
Seit 1999 werden bei Hugo Frosch die beliebten Wärmespender in bester und extern geprüfter Qualität hergestellt. Alle Wärmflaschen sind schadstoffgeprüft, recyclingfähig und haben zwei Jahre Garantie auf Dichtigkeit. Mit der Öko-Wärmeflasche hat Hugo Frosch  eine Antwort auf die Forderungen nach schadstofffreien und ressourcenschonenden Produkten  gegeben, ohne PVC und ohne Weichmacher. Sie kommen in einer wunderschönen Schutzhülle, die,, KLEINE,, mit einem Rollkragen-Strick und die ,,GROßE,, in einem Schutz aus Flees mit einem Reiverschluß. Ich finde beide wunderschön und freue mich nun auf den Test.



1 Kommentar:

  1. Wow, sieht schick aus in dem tollen Orange.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße