23. Juli 2013

Mein Gewinn vom Alverde-Gewinspiel



 Wow, das ist so eine tolle Box, vielen Dank für den Gewinn.





6 Kommentare:

  1. Sehr schönes Set! und auch die Box ist hochwertiger! Glückwunsch, liebe Biene <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch überrascht so eine schöne Box.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle und schöne Box Herzlichen Glückwunsch Liebe Biene <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen, wenn du den Concealer mal genauer unter die Lupe nehmen würdest. Ich suche immernoch nach einem, soll jetzt nicht grade MAC Preisklasse sein oder so, soll gut decken, aber natürlich sein und nicht klebrig/nass bleiben, sondern samtig/pudrig werden nach dem Auftrag.
    Ich wäre gespannt, wenn du ein paar Worte zum Concealer schreiben würdest, wenn du magst, auch eifnach an mich privat : my-beautynails@web.de (falls im Blog kein Platz dazu ist).

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Set und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes ,
      ich bin noch nicht dazu gekommen,
      aber was hälst du davon, wenn ich ihn dir schicke und du testest ihn mit mir.
      Ich habe noch einen zweiten, das wäre doch schön, wenn wir die zusammen testen könnten.
      Melde Dich
      Biene

      Löschen
    2. Nochmals vielen vielen Dank!!!!!!

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße