10. Juli 2013

Ich suche noch 5 Mittester für Gehwohl Fusskraft Soft Feet Peeling




Die Mittester sind auserwählt, es testet mit mir:
Waltraud C.
Bitte beachtet die Mittester Bedingungen,
Hier findet ihr sie:
an die Blogger unter euch, 
bevor ihr den Bericht veröffentlicht, 
müsst ihr ihn mir bitte schicken und ich gebe ihn dann frei.

Ich wünsche euch viel Spass beim Testen und nicht vergessen, 
ich brauch eure Adressen.
Alles Liebe
Biene
bienes.infogarten@t-online.de


10 Kommentare:

  1. Hallöchen Sabine.
    Bei der tollen Mittester Aktion möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen :)
    Sehr gerne würde ich auch darüber bloggen ;)
    Liebste Grüße
    Conny
    P.s. Folgen tue ich dir natürlich auch, aber das weißt du ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Halllooooo,

    ich folge dir als Bianca Peters und Binas Warentest auf Facebook.
    Ich würde dir so gerne helfen und biete mich und meine Füsse an =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mittesten,denn meine Füße stecken jeden Tag 8 Std. in Sicherheitsschuhen und da bin ich immer auf der suche um meinen Füßen etwas gutes zu tun.
    Ich folge dir hier bei GFC und bei Fb unter dem Namen Silvia Back

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene, das hört sich gut an... denn meistens kommen die Füsse etwas zu kurz. Deswegen möchte ich das Peeling sehr gerne testen! Live grüsse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Leider hatte ich bei der Aktion kein Glück - obwohl auch bei mir Sommer und Füße so ein leidiges Thema sind. Ich beneide alle die sich nur die Fußnägel lackieren müßen und ab in die Sandaletten, *seufz* Ich würde gern mittesten und natürlich mit Bild und Bericht auf meinem Blog veröffentlichen!
    Heissum(at)web.de
    Liebe Grüße
    Waltraud C.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gern mittesten. Muss meine Füsse immer intensiv pflegen, damit ich sie in Sandaletten zeigen kann.

    Lieber Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    ich biete mich auch gerne an zu mittesten und meine Füsse haben es mit einem stehenden Beruf immer sehr nötig gepflegt zu werden.
    Folge dir immer noch bei Facebook und natürlich hier!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen

    Ich würde gerne wieder mit dir testen. Ich folge dir immer noch per GFC als Miyuki1985 und bei Facebook als Yvonne Witt.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebe Biene :)

    Gerne würde ich wieder mit dir Testen da meine füsse eh meine Problemzone sind wäre der Test genau das richtige für mich :)

    Folge dir schon länger das weisst du ja :o)

    Auf Fb habe ich geteilt :)

    Viele Liebe Grüße
    Und einen schönen Tag <3

    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Die Mittester sind ausgewählt.
    Waltraud C.
    Sandra Renner
    Silvia Back
    Bianca Peters
    Conny Frank
    bitte Meldet euch und schickt mit eure Adressen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße