10. Juni 2013

Neue Mittester-Möglichkeit



Für das Lavera Duschgel und die Boddylotion suche ich noch einen Mittester.
Kommi hinterlassen und Mail dazu schreiben, Leser meines Blog sein oder werden und schon bist du im Lostopf.
Bitte beachtet die Mittesterbedingungen, hier findest du sie:
bienesinfogarten.blogspot.Ich freue mich auf euch.
Alles Liebe

Kommentare:

  1. dann bewerbe ich mich mal,würde es sehr gerne testen da ich sehr empfindliche Haut hab und immer auf der Suche nach gut verträglichen Podukten bin
    Lg Silvia

    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore Ochs10 Juni, 2013 16:31

    Hallo Biene
    Würde gerne dein Mittester für das Duschgel und die Bodylotion werden.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    da bewerbe ich mich sehr gerne dafür.
    Die Produkte mit Lavendel zum Duschen und Cremen hören sich ja sehr gut an.
    Ich liebe zudem den Duft des Lavendels und würde mich freuen mittesten zu dürfen.
    HDGL Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da MUSS ich einfach mitmachen. Ich habe unlängst ein Baby&Mutter-Beautypaket gewonnen von Lavera und bin von der Maske, Augencreme und Gesichtscreme begeistert. Deshalb würde ich gerne das Duschgel und die Bodylotion testen,da ich trockene Haut habe und gerne ausprobieren will wie die Laveraprodukte sich da verhalten. Die Produkte sind ja doch relativ kostspielig von daher wäre es toll vorab schonmal testen zu können bevor man die kauft....nachkaufen geht ja immer
    Folge dir bei FB und deinemBlog als Melanie Gerl

    Mail: Melanie.gerl@gmx.de

    Natürlich werde ich nach dem Test einen ausführlichen Bericht schreiben den du aufdeinem Blog/bei FB veröffentlichen kannst

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    sehr gern bewerbe ich mich bei Dir für den Produkttest des Duschgels und der Bodylotion. Ich mag den Duft von Lavendel und Lavera ist eine tolle Naturkosmetik-Firma mit Bio-Siegel. Gern wäre ich bei Dir dabei.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebe Biene :)

    Bin sehr gerne wieder dabei und grad weill es Lavendel ist würde ich mich Wahnsinnig freuen wenn ich bei dir testen dürfte :)

    Wünsche einen Schönen Sonnigen Tag :)

    Viele Liebe Grüße Maike

    mercy24@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike
      herzlichen Glückwunsch, du testest dir Lavera Produkte.
      Ich freue mich auf deine Meinung.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  7. Oh, das ist ja ein toller Test. Ich mag Naturprodukte und Lavera sehr gern. Aber diese Produkte kenne ich noch nicht und würde daher sehr gern testen :)

    Ich folge dir bereits über GFC und auch über Facebook.

    Liebe Grüße, Kathi

    dasaepfelchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. wir auch würden gerne testen wäre schön
    wen wir dabei wären....lg bentzmatthias@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen

    Ich teste zwar gerade schon mit dir, aber auch hier würde ich nicht nein sagen, wenn das Glück mir hold wäre. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    ich lieb den Lavendel-Duft und die Marke Alvera. Dieses Duschgel und ein Bodylotion kenne ich bisher noch nicht und würde sehr gerne testen und darüber berichten.

    Ganz liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin im Moment tatsächlich auf der Suche nach neuer Naturkosmetik im Pflegebereich, da ich nach und nach alles umstellen will . Da ich von Lavera noch nichts ausprobiert habe, wäre es toll, hier mitmachen zu dürfen !


    LG Jessie von http://yunes-testereien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Würfel sind gefallen und mit mir testet Maike.
    Liebe Maike
    herzlichen Glückwunsch, du testest dir Lavera Produkte.
    Ich freue mich auf deine Meinung.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Maike!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße