20. Juni 2013

Meine Shopvorstellung,, Das Schneekugelhaus,,





Die Geschichte vom Schneekugelhaus
Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert. Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut. Besonders zur Weihnachtszeit ist mit vielen neuen Schneekugeln zu rechnen.
Gegründet wurde Schneekugelhaus.de von Martina Schimmel. Sie ist seit vielen Jahren im journalistisch im Bereich Handel, Vertrieb und E-Commerce tätig. Gemeinsam mit ihrer Familie betreibt sie den Schimmel Media Verlag und das zentrada.network, den führenden Onlinemarktplatz von Konsumgütern für Wiederverkäufer. Martina Schimmel sammelt seit mehreren Jahren leidenschaftlich Schneekugeln und hat aus diesem Grund das Schneekugelhaus ins Leben gerufen.

Der Schneekugelblog 
Auf der Shopseite gibt es auch einen Blog, hier wird über über Neuheiten, Produkte und Trends geblogt. Im Forum, tauschen sich die Besucher über ihre Erfahrungen mit Schneekugeln aus. In einer Bildergalerie können sich Sammler mit ihren Lieblingskugeln präsentieren.


 Der Shop 
Das Schneekugelhaus ist ein schöner Onlineshop, hier bekommt man Schneekugeln in verschieden Ausführungen und für jeden Anlass. Ich habe wie sehr viele Menschen schon als Kind eine keine Sammlung gehabt, überall wo ich war hielt ich ausschau nach den so begehrten Schneekugeln und fast überall gab es sie auch. Sie sind ein wunderschönes Souvenir aus dem Urlaub oder eine Erinnerung an eine schöne Zeit. Aber auch ein Mitbringsel, das immer passend ist, egal zu welchem Anlass. Leider weiß ich heute nicht mehr wo meine Schneekugeln geblieben sind. Schade, aber jetzt da ich diesen tollen Shop gefunden habe, könnte ich ja wieder anfangen zu sammeln. 
Schnell und benutzerfreundlich findet man hier in den in den verschiedenen Kategorien, seine ganz individuelle Schneekugel. Ob zur Geburt oder zu Weihnachten, Foto-Schneekugeln oder Mega-Schneekugeln, es ist eine riesige Auswahl und keine ist wie die andere. Kinderleicht ist die Bestellung, das Menü begleitet Schritt für Schritt, bis zur Bezahlung. Bezahlen kann man unter anderem mit PayPal. Der Service ist sehr gut, die Lieferung kommt sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen war meine Schneekugel bei mir zu Hause. Super gut verpackt, so kann nichts zu Bruch gehen. 
                                             
Meine Schneekugel 
Ich habe mir eine Foto-Schneekugel ausgesucht, wunderschön sieht sie aus, mit der Aufschrift ,, Ich hab dich sooo lieb,, in einem roten Herz auf dem Sockel. In rot und weiß mit weiteren kleinen Herzchen bestückt. In der Schneekugel befindet sich ein süßer kleiner Fotorahmen, umrahmt mit kleinen roten Herzen.Vor dem Fotorahmen sitzen zwei kleine Bärchen mit einem Herz in den Händen, darauf steht LOVE. Links neben den Bärchen liegt noch ein kleines Kissen. Total süß und genau das richtige für mich.Wunderschön, wenn nach dem Schütteln der Glitzer umher wirbelt.


Das Foto kann ausgewechselt werden in dem man am Boden der des Sockels den Deckel abschraubt, hier befindet sich ein Einschub wo das Bild passgerecht hinein geschoben wird. Fertig ist meine Schneekugel und das Foto kann ich immer wieder austauschen. Ich liebe meine Schneekugel und werde auch wieder anfangen sie zu sammeln. Meine Schneekugel kostet 14,90 € zzgl Versand. Ein Preis, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Schneekugel, ich hab sie schon bei mir stehen, alos wünsche ich allen Anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hannelore Ochs20 Juni, 2013 17:09

    Hallo Biene
    Die Schneekugel wunderschön,möchte gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. super süße Schneekugel , hätte ich sehr gerne

    Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  4. hallo biene!
    da probier ich mein glück doch gleich mal :) schneekugeln sind toll! zum träumen..
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße