21. Juni 2013

Gewinne die Schneekugel "Rote Rosen"



Zu Gewinnen ist die Foto-Schneekugel "Rote Rosen"Eine tolle Glitzerkugel, in die man ein eigenes Foto einschieben kann. Das Foto erscheint im Bilderrahmen in der Kugel. Der weiße Rahmen ist mit dunkelroten Rosen verziert. Der nostalgisch gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit weiteren roten Rosen. Vorne herum läuft die Aufschrift "Für dich solls rote Rosen regnen" 
Hinterlasse bis zum 30.06.2013 einen Kommentar, sei oder werde mein Follower und schon bist du im Lostopf.
gewinne-die-schneekugel-rote-rosen
Viel Glück 
Eure Biene 

Das Gewinnspiel ist rein privat und ohne Gewähr.
Teilnahme leider nur innerhalb Deutschland.

Kommentare:


  1. Eine wunderschöne Schneekugel, ich hab sie schon bei mir stehen, alos wünsche ich allen Anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen

  2. gerne

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hannelore Ochs21 Juni, 2013 14:08


    Hallo Biene
    Die Schneekugel wunderschön,möchte gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Christiane Meißner21 Juni, 2013 14:09

    Christiane Meißner
    super süße Schneekugel , hätte ich sehr gerne

    Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  5. supersüß! ich versuch doch so gerne mein glück <3

    lg angeline denise aydin

    Dreamingangelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Super da möchte ich gern dabei sein folge dir bei facebook dabei

    AntwortenLöschen
  7. You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals."

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dearest Bisma
      Thank you for the invitation I take them very gladly.
      Greetings and kisses

      Biene

      Löschen
  8. Huhu Biene :)

    Gerne möchte ich diese Schneekugel für meine kleine Maus Gewinnen die es ja diesen monat nicht so einfach hatte :(

    Wünsche dir einen schönen Tag :)

    Viele Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      die Glücksfee, ( meine Toter ) hat dir Glück gebracht.
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      du hast die Schnnekugel gewonnen.
      Viel Freude daran.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  9. Liebe Biene,
    ich finde Schneekugeln immer sehr bezaubernd und schön. Sie bringen in mir Kindheitserinnerungen hoch, das Gefühl von Harmonie, Freude und Schönheit.
    Gern hüpfe ich bei Dir in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße