5. Juni 2013

Mein Blog hat bald Geburtstag.


Am 27.06 wird Bienes Infogarten 1 Jahr alt.
nun habe ich mir überlegt, was kann ich zu diesem Anlass machen.

Ich würde gerne eine Wanderbox zusammenstellen.
Ich mache den Anfang und fülle die Box, dann bekommt die nächste sie zugeschickt und darf sich etwas heraus nehmen, egal ob ein Teil oder mehr, diese legt dann wieder etwas neues in die die Box und schickt sie dann der nächsten weiter.
So kann sich jeder das heraus nehmen was er mag und legt einfach wieder ein neues Teil von sich hinein. Bis zum Schluß die Box wieder bei mir ist und ich sie dann hier verlose.
Wenn euch das gefällt, schickt mir bitte eine Mail an.
 s.musacchio@t-online.de 
Mit eurem Name, Adresse und Mail. 
Ich stelle dann eine Liste auf und lege sie in die Box, dann weiß jeder wer die Box als nächstes bekommt.
Ich freue mich auf euch und hoffe das sich einige melden.
Alles Liebe
Biene
Natürlich lasse ich mir auch noch etwas für den Blog einfallen.

Kommentare:

  1. Liebe Biene, die Idee ist nicht schlecht und Du kannst mich auf jeden Fall mit auf die Liste setzen. Aber!!!! Ich würde Dir hier dennoch eine Vorsichtsmaßnahme anraten. Laß von jedem, der die Box bekommt, ein Foto machen bei Erhalt mit Inhalt und vor dem erneuten Abschicken mit Inhalt, so dass Du in etwa eine Übersicht hast und gebe als Bedingung dazu, dass das, was herausgenommen wird, in etwa durch ein gleichweriges Stück ersetzt werden sollte.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    das mache ich so wie so, damit am Ende noch ungefähr der gleich Wert in der Box ist.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße