5. Juni 2013

Das REX-KARA Premium Beauty System






rexkara.de
Über das REX-KARA Premium Beauty System


Tiefenwirksame Hautpflege mit Ultraschall, Galvanic und Infrarot. Das REX-KARA Premium Beauty System ist eine einzigartige Komposition aus modernster, microchipgesteuerter Technik und speziell entwickelter, ionisierter Kosmetik. Es schleust hochaktive kosmetische Wirkstoffe tief in Ihre Haut ein, wo sie ihre Wirkung voll entfalten. Spielend einfach und absolut schmerzfrei.Während herkömmliche Kosmetik lediglich auf der Hautoberfläche wirkt, regeneriert und revitalisiert REX-KARA Ihre Haut von innen heraus, festigt und strafft das Hautgewebe und reduziert Falten und Linien. Spürbar und sichtbar bereits nach der ersten Anwendung.REX-KARA verleiht Ihrer Haut einen samtigen, ebenmäßigen Teint und lässt sie in neuer Frische erstrahlen!



Wie funktioniert REX-KARA?


REX-KARA ist mit der weltweit ersten, patentierten Synchronschaltung von Ultraschall, Galvanic und Infrarot bildet die technische Basis des REX-KARA Premium Beauty Systems. Mit seiner Hilfe werden die ionisierten Wirkstoffe der eigens dafür entwickelten REX-KARA Effect Skin Care Pflegeprodukte mittels einer idealen Kombination aus zwei in der medizinischen Therapie seit langem bewährten Verfahren, der sogenannten Sonophorese und Iontophorese, tief in die Haut eingeschleust. Der Ultraschall öffnet mit 1,7 Millionen Schwingungen pro Sekunde die Haut und die Poren, während zeitgleich die elektrisch geladenen (ionisierten) Wirkstoffe mittels völlig harmloser galvanischer Feinströme tief in die Haut eingeschleust werden.Das besonders hautschonende langwellige Infrarot-C-Licht unterstützt die Prozesse dieser Verfahren aktiv und wirkt gleichzeitig beruhigend und reizlindernd auf die Hautoberfläche.


REX-KARA Intensive Effect


Purer Luxus für die Haut. Das ultimative Spezialserum für die tiefenwirksame Anti-Aging Pflege.Mit natürlichen Wurzelextrakten des Baikal-Helmkrauts, der Strauch-pfingstrose und des Süßholzes sowie speziellen, energiereichen Wirkstoffen und Vitamin E. 
Durch die Anwendung mit dem REX-KARA Face  wird die Haut von innen heraus regeneriert und revitalisiert, gefestigt und gestrafft und mit neuer Energie und Widerstandskraft gegen die vorzeitige Alterung versorgt. Die Feuchtigkeitsbalance wird wiederhergestellt. Die Haut erhält ein gepflegtes, jugendlich frisches Aussehen, fühlt sich wunderbar zart und seidig an und wirkt insgesamt fester und elastischer. Die Konturen wirken glatter und straffer, der Teint wirkt strahlend frisch.



REX-KARA HydraActive Effect Cleansing Gel


Sanft und doch höchst effektiv. Das reinigende und Feuchtigkeit spendende Spezialgel für die tiefen-wirksame Intensiv-Hautreinigung. Mit natürlichen Wurzelextrakten des Baikal-Helmkrauts, der Strauchpfingstrose und des Süßholzes sowiedem keratolytischen Wirkstoff Allantoin. Durch die Anwendung mit dem REX-KARA wird die Haut wirksam von innen heraus gereinigt und geklärt. Das Hautgewebe und die Poren werden von Schadstoffen, Verunreinigungen und über-schüssigem Talg befreit. Die Feuchtigkeitsbalance wird wiederher-gestellt. Die Haut erhält ein klares, gepflegtes Erscheinungsbild und fühlt sich sanft und rein an. Die Poren wirken kleiner und feiner, der Teint wirkt klar und frisch.




Der Test


Ich habe gleich das Paket als es ankam geöffnet, zu groß war die Neugier. Super edel sieht der Karton aus, wunderschön die Aufschrift und das Logo von Rex Kara. Das Gerät sieht sehr schön aus, es hat eher Ähnlichkeit mit einem Telefon nur viel schöner. 
Zunächst musste der Akku aufgeladen werden, aber das war schnell erledigt, ich konnte es nicht abwarten, das ich endlich loslegen kann. Die Beschreibung ist ausführlich und übersichtlich, die Benutzung ist sehr gut erklärt und lässt sich sehr gut umsetzen. Das Einstellen der Pflegestufen ist kinderleicht und schon konnte es losgehen. 
Ich habe erst mit dem HydraActive Effect Cleansing Gel begonnen. Es verspricht, das das Hautgewebe und die Poren von Schadstoffen, Verunreinigungen und über-schüssigem Talg befreit werden. Die Feuchtigkeitsbalance wird wiederher-gestellt. Die Haut erhält ein klares, gepflegtes Erscheinungsbild und fühlt sich sanft und rein an. Die Poren wirken kleiner und feiner, der Teint wirkt klar und frisch. Mit dem REX-KARAr ist es denkbar einfach ein perfektes Resultat zu erzielen. Man gibt etwas von dem Gel auf den silbernen Kopf des Body Lifters und geht mit kleinen kreisenden Bewegungen für 5 bis 10 Sekunden über die Haut, am Hals und über das Decollte'.


Bei mir sind es vor allem die Falten am Hals und am Decollte', die mich stören und endlich verbessert werden müssen. Die Anwendung ist sehr angenehm, man fühlt ein leichtes Kribbeln, das aber nicht unangenehm ist. Es macht richtig Freude, seine Haut so zu Pflegen.


Sobald die Behandlungszeit vorbei ist, meldet sich der Body Lifter mit einem Signal und schaltet sich dann ab. Ich dachte vor dem Testbegin noch, ob ich das auch wirklich jeden Abend machen werde, aber es ist eine so schöne Beautybehandlung, das man fast süchtig werden kann. Ich mache es abends beim Fernsehen, die Füße hochgelegt und einfach nur Genießen, da es Geräuschlos ist, stört es auch nicht. Schon nach der ersten Behandlung, merkte ich wie zart meine Haut geworden ist und bereits nach 6 Anwendungen war eine deutliche Verbesserung zu spüren und zu sehen. Meine so verhassten Falten am Decollte' waren um die hälfte weniger geworden und die am Hals, sie waren noch besser. Ich bin total begeistert.



Meinen Lieben ist das auch gleich aufgefallen, ob ich im Beauty-Salon gewesen wäre, das es sich um eine Ultraschall und Galvanic Behandlung handelt, haben sie nicht glauben können doch meine Schwiegertöchter waren sofort angetan und wollten es gleich probieren, so wurde aus dem Sonntagnachmittag Kaffeetrinken eben eine Beautyparty. 
Wir haben uns gegenseitig behandelt und das ist noch schöner, als wenn man es bei sich alleine macht. Man muss nur darauf achten, das man die Person berührt, damit der Fluss nicht unterbrochen wird. Es war so ein toller Nachmittag, so etwas haben wir noch nie zusammen gemacht. Und die Männer, die haben sich amüsiert über uns, aber als sie das Ergebnis sahen, da wussten sie nicht was sie sagen sollten. Ob man das auch bei Männern machen kann, na klar und kurzer Hand hat mein Sohn sich zur Verfügung gestellt. Er war so begeistert und fand es richtig toll mal so gepflegt zu werden. Jetzt ist es so, das meine Schwiegertöchter so oft wie sie können vorbei kommen und sich verwöhnen lassen.


Nun nach einer Testzeit von drei Wochen Ist das Ergebnis verblüffend, die Haut ist straffer, meine Dehnungsstreifen und die Falten sind kaum noch zu sehen. Ich werde das Beauty System sehr gerne weiter empfehlen.






Mein Fazit


Schon nach kurzer Zeit so ein Ergebnis zu erzielen, das schafft sonst keine Anti Aging Creme. Eine Beautybehandlung, wie beim Profi und das nur mit dem Rex Kara und den Pflege-Reinigungsprodukten, die in der Lage sind die Haut zu Straffen und zu Verjüngen, das ist einzigartig. Mit der Ultraschall und Galvanic Behandlung selbst Dehnungsstreifen zu verbessern, das kann ich kaum in Worte fassen. 
Ich denke, das Fältchen und Dehnungsstreifen ihren Meister gefunden haben. Es gibt zur Zeit nichts besseres und effektiveres, als das Rex-Kara Pflegeprogram und Rex Kara bekam auch schon Auszeichnungen für dieses Pflegesystem. Selbst von führenden Ärzten und Apothekern wird Rex-Kara empfohlen!


Der Preis, sieht im ersten Moment hoch aus, aber wenn ich sehe was in dieser Box ist, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

INHALT:
• REX-KARA Face (im Wert von 218,- Euro)
• REX-KARA HydraActive Effect Cleansing Gel (im Wert von 24,- Euro)
• REX-KARA Intensive Effect  (im Wert von 56,- Euro)
Der Preis, 298,00 EUR

Positiv (+) ionisiertes Reinigungsgel, speziell entwickelt für die Anwendung mit Ultraschall und Galvanic (+).Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.


Weitere Infos findet ihr hier:



Kommentare:

  1. Das klingt echt super... diesen Hype mit Galvanic gab es ja vor Jahren schon mal mit dem "Faltenbügeleisen" von Nu Skin. Das habe ich damals getestet und war sprachlos, wie deutlich der Erfolg nach nur einer Anwendung war.
    Mir war aber das ganze System und die Folgekosten einfach zu hoch. Denn, so wurde mir damals gesagt, mit einer "normalen" Creme oder Reiniger funktioniert dies nicht....
    Das Rex-Cara-System ist um einiges günstiger.. vielleicht gönne ich mir das ja zu Weihnachten... klingt wirklich vielversprechend...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ich stimme dir zu, wenn ich das Gerät nicht behalten darf, es steht noch nicht fest, dann werde ich es mir mit meinen Töchtern teilen, so haben wir alle etwas davon und sie sind dann auch öfter bei mir. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Toller und sehr interessanter Testbericht. Ich habe mich sehr gefreut, von deinen Erfahrungen mit dem Rex-Kara Beauty-System zu lesen, auch wenn der Bericht schon etwas älter ist. Aber vielleicht magst du ja auch in meiner neuen Beauty-Community vorbeischauen und kurz über Deine Erfahrungen damit berichten? Eine neue Userin hat da nämlich eine Frage nach Erfahrungen mit dem Rex-Kara Beauty System gestellt Kennt jemand das Beauty System von Rex-Kara? Sie würde sich bestimmt sehr freuen, von deinen Erfahrungen zu lesen.
    Und du könntest, wenn du magst, da natürlich auch gern deinen Blog verlinken.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße